Dienstag, 4. Juli 2017

Revlon Nagellack Color Stay Gel Envy -Farbe 400 Royal Flush / Aktueller Beautykauftipp

Hallo Ihr Lieben,
vor einem Monat habe ich einen Blogger News Rossmann veröffentlicht, das die Kultmarke REVLON aus Amerika wieder in Deutschland erhältlich ist und das aber nur bei Rossmann.
Viele Beautyblogger waren gleich Feuer und Flamme und auch ich habe schon in den 80- iger Jahren von dieser Marke geschwärmt.
Revlon war die letzten letzten Jahrzehnten in Deutschland nicht kaufen, aber jetzt startet die Marke bei Rossmann ein Comeback..
Vor ein paar Tagen stand ich vor dem Aufsteller bei Rossmann und habe mir nur einen Nagellack ausgesucht, weil ich zu Hause soviel dekorative Kosmetika habe, das eine Neuanschaffung von Lippenstiften und Co. erst einmal auf Eis gelegt wird.

Revlon steht für den Wegbereiter der Schönheit. Mit Ihrer Philosophie erreichte Revlon in den 1940-und 50er Jahren erstmals die Masse. 
Produktnamen wie "Kirschen im Schnee" bezeichneten nicht nur Farbnuancen. Sie weckten Gefühlen.
Heute ist die Marke die Nummer eins für langanhaltendes Make-up aus den USA.
Revlon war immer ein Schritt voraus als Erfinder des deckenden Nagellacks, der ersten wasserfesten Mascara oder der ersten Foundation.
Lippenstift-und Nagellackfarben aufeinander abzustimmen, war auch eine Innovation der Firma Revlon.
Viele Produkte sind inzwischen Klassiker, wie der "Super Lustrous Lipstick" oder der "Colorbust Lip Balm".
Quelle: Rossmann Familienmagazin Centaur

Heute stelle Euch einen wunderschönen Nagellack vor, wenn Ihr solche Farben liebt, dann gefällt Euch diese Farbnuance .
Weitere Farben entdecken könnt Ihr auf der Revlon Seite bei Rossmann , oder im Rossmann um die Ecke:-)


Revlon
Colorstay Gel Envy
400 Royal Flush



13 Farben mit besonders langem Halt. Der neue Revlon® ColorStay Gel Envy Diamond Top Coat™ ist dank seiner verbesserten Rezeptur widerstandsfähiger als jemals zuvor! Sie basiert auf der exklusiven DiamondFlex™ Technologie und ist optimal abgestimmt auf den Revlon® ColorStay Gel Envy™ Longwear Nail Enamel - für Nägel mit Diamant-Glanz wie aus dem Nagelstudio. BESONDERHEITEN• Der neue Revlon® ColorStay Gel Envy Diamond Top Coat™ ist der einzige Top Coat mit der DiamondFlex™ Technologie und der bislang Widerstandsfähigste• Makellose Farben in Salonqualität mit extrem langer Haltbarkeit• 13 leuchtende Farben, die sich leicht entfernen lassen



Der Nagellack ist von der Textur dickflüssig und ich muss darauf achten, das ich nicht zu viel Farbe auf den Pinselfächer erwische, das würde den Fingernagel mit Farbe ertränken, oder zumindest Streifen auf dem Lack verursachen.
Von daher erst einmal lieber den Pinselfächer an Nagellackfläschen-Öffnung abstreifen !
Der Fächer hat genau die richtige Breite für den Nagel und der Anstrich gelingt sauber und leicht, aber nur wenn Ihr nicht zu viel Farbe erwischt !!!!
Die Farbe trocknet langsamer, wegen der dickflüssigen Textur, ist jetzt aber nicht weiter tragisch.
Ich habe kein Top Coat als Finish verwendet, denn wie Ihr auf dem Photo sehen könnt, die Farbe strahlt auch ohne Finish und die Haltbarkeit ist bis zu 4 Tagen gegeben, wenn Ihr nicht den Garten umbuddelt :-). Der Top Coat ist aber auch in den Nagellack enthalten, wenn ich es richtig verstanden habe.)
Ich habe die Nägel mit zwei Schichten Farblack gepinselt und das reicht auch, denn es ist eine sehr satte & kräftige Farbe . 

Mein Fazit 

Ein schöner Nagellack und im Preisleistung-Verhältnis gut. 
Die Farbe und der Glanz auf den Nägeln sind sehr schön anzusehen und von der Marke Revlon werde ich mir noch einige Nagellacke kaufen. Auch wenn die Anwendung ein wenig nervig ist, wegen der dickflüssigen Farblacks.
Die Auswahl ist jetzt nicht sehr groß, aber für jeden Geschmack gibt es schon die passende Farbe.

Wie ist es bei Euch, habt Ihr schon einmal die neue Revlon Theke unter die Lupe genommen oder auch was
gekauft ?

Liebe Grüße
Andrea



Anmerkung: Dieser Post wurde nicht vergütet und das Produkt ist kein PR-Sample.




Kommentare:

Petra Drißen hat gesagt…

die Marke kenne ich auch noch, mir war gar nicht bewusst, das diese in Deutschland nicht mehr zu bekommen war. Die Farbe gefällt mir gut die du ausgesucht hast. Du weisst ich liebe rosa.
Herzliche Grüße Petra

Andrea P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin jetzt auch vollends infiziert und ein Rosa-Fan :-) Das hätte ich vor paar Jahren noch nicht für möglich gehalten :-)

Hab einen schönen Tag:-)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...