Freitag, 28. Juli 2017

Dr. Pierre Ricaud Paris Sonnenschutz & Apres-Pflege #3 / PR-Sample

Hallo Ihr Lieben,
für einen Tag haben wir auch mal den Sommer im hohen Norden und was darf da nicht fehlen für die blasse nordische Haut ? Klar, die Sonnenpflege, denn sonst hilft die beste Hautpflege nicht, wenn die Sonne die Haut schon verbrannt hat !!!
Hier im hohen Norden ist der Sommer leider noch nicht in Schwung gekommen und ich hoffe auf den August, 
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:-)
Ich stelle Euch nun aus meinem Beautypaket von Dr. Pierre Ricaud Paris , die Sonnenpflege und das Feuchtigkeitskonzentrat für die Aprés-Pflege vor.

Auf meinem Beautyprofil könnt Ihr vergleichen, ob Euer Hauttyp für diese Produkte geeignet ist. 
Trotzdem muss ich immer wieder betonen, das jede Haut individuell ist und ich nicht die Garantie geben kann, das diese Pflege auch bei Euch so gut funktioniert !

Beautylabel Dr. Pierre Ricaud Paris steht für 
tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und verfolgt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. 


Intelligence Soleil Sonnenpflege 
für Gesicht und Dekolleté LSF 50
&
Intelligence Soleil
 Anti- Age- Sonnencreme 
 Für Körper und Gesicht LSF 20



Sonnenpflege LSF 50:

Für hellere Hauttypen oder solche, die intensiver Strahlung ausgesetzt sind, ist der intensive Sonnenschutz mit Glätte-Effekt, dank dem Cell-Protect-Komplex ideal. 2 in 1: Gesicht und Dekolleté
Für die reichhaltige Sonnencreme LSF 50  haben die Laboratoires Dr. Pierre Ricaud eine 100% angenehme Textur entwickelt.
Die neue Formel schützt Gesicht und Dekolleté nachhaltig gegen Sonne, auch im Wasser.
Preis: 50 ml / 12 €

Sonnenpflege LSF 20:

Diese Pflege verbindet die Wirkung eines nachhaltigen Schutzes vor UVA und UVB Strahlen mit einer Acti-Liss Textur. 
Die Haut wird gleichzeitig geschützt und schöner. Zur Anwendung auf dem Gesicht und Körper.
Preis: 125 ml / 9,90 €


Meine Erfahrung mit den Produkten
Beide Produkte schützen die Haut vor den UVA und UVB- Strahlen.
Was ist der Unterschied zwischen UVA und UVB - Strahlen? 
Das könnt Ihr in meinen Post nachlesen über die richtige Sonnenpflege und Infos zu Vitamin D- sowie den Unterschied von physikalischen und mineralischen Filtern 

Die Sonnencremes sind von der Konsistenz dick und nahrhaft.
Auf der Haut lassen sich die beide Cremes sehr gut verteilen und sie ziehen auch schnell ein. Für das Gesicht reicht aber ein kleiner Klecks der Textur, denn sie ist sehr sämig und verteilt sich sehr gut.



Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und der Duft ist ein frischer angenehmer Cremeduft, aber nicht der typische Sonnenmilch-Duft. Die Texturen sind wie eine reichhaltige Pflege für das Gesicht, denn was Sonnenpflege im Gesicht angeht, da bin ich sehr empfindlich !
Was auch wichtig, die Sonnenpflege klebt nicht auf der Haut !


Dr. Pierre Ricaud Paris
Inteligence Soleil
Regenerierendes Feuchtigkeitskonzentrat


Wirkt besänftigend und fördert die Regenerierung

Die beste Pflege, um die Haut nach dem Sonnenbad zu regenerieren dank zweier Wirkstoffe. ADN Renew und Cell Repair, welche die Zellgenerierung fördern.Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, besänftigt und repariert. Der Teint ist schön gebräunt.
6 Aktivstoffe für eine optimal mit Feuchtigkeit versorgte und regenerierte Haut : 
- Bisabolol: besänftigende Wirkung.
- Glyzerin: feuchtigkeitsspendende Wirkung.
- Karité-Butter: nährende Wirkung.
- Cell Repair: ein Wirkstoff, der die Zellregenerierung fördert*.
- ADN-Renew: fördert die natürliche Wiederherstellung der Zell-DNA.*
- Glycalox®: exklusiver Dr. Pierre Ricaud Anti-Age Aktivstoff. Diese Gesichtspflege enthält im Herzen ihrer Formel Glycalox® um die Glykation aufzuhalten, die Hauptursache für die Hautalterung. Die Glykation betrifft alle Frauen, egal welchen Alters oder Hauttyps. 
Preis: 30 ml / 15 €
                       
                                Meine Erfahrung mit dem Feuchtigkeitskonzentrat       
Das Feuchtigkeitskonzentrat trage ich nach der Reinigung, Tonisieren und einer Ampulle auf.
Wir haben hier kein Hochsommer, im Gegenteil meistens ist es kühl und von daher kann ich so eine Spezialpflege genießen, ohne das ich vor Hitze zerlaufe.
Das Konzentrat ist von der Textur leicht gelig und beim Auftragen ist sie weich und zart schmelzend auf der Haut.


Die Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut.
Am nächsten Morgen sieht die Haut gut genährt und gepflegt aus, diese Pflege ist auch gut für die empfindliche Haut geeignet.
Die richtige Pflege nach einem sonnenreichen Tag, denn die Haut muss jetzt sehr viel Feuchtigkeit bekommen und das schafft dieses Konzentrat . 
Eine tolle Pflege für die heißen Sommertage, die gelige Textur ist einfach angenehmer bei Hitze, als eine reichhaltige Creme.
Kleiner Tipp: Das Konzentrat in den Kühlschrank lege und morgens und/oder abends, die Kühle auf der Haut genießen !


Mein Fazit zu den Produkten

Die Produkte haben ein gutes Preisleistungsverhältnis und bieten mir die optimale Pflege meiner Haut.
Ich verwende meine Sonnenschutzprodukte von Dr. Pierre Ricaud Paris schon seit ein paar Jahren und einen Sonnenbrand hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht  mehr.
Mit meinen Hund bin ich auch viel unterwegs und habe die Produkte im Sommer in meinen Alltag integriert. Unabhängig ob im Urlaub oder zu Hause auf Balkonien.

Die Produkte von Dr. Pierre Ricaud Paris könnt Ihr hier online shoppen

Weitere Produkte von Pierre Ricaud habe ich Euch in diesen Posts näher vorgestellt.

Jetzt drückt mir bitte mal die Daumen, das der Sommer nochmal hier im hohen Norden ankommt. Den hatten wir hier bis jetzt nur für zwei Wochen...ich bin blass wie ein Spiegelei :-)

Vielen Dank an Yvonne Nicklaus für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Verwendet Ihr bei diesen schrecklichen Wetter noch Sonnenpflege mit hohem LSF, so nach dem Motto, der Himmel reisst auf und lässt die Sonne im Laufe des Tages doch noch durch ? :-)
Ich wünsche Euch (und auch mir) noch ein paar schöne Sommertage zum relaxen !

Liebe Grüße
Andrea






PR-SAMPLE





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Dr. Pierre Ricaud aus Paris - Die neuen Produkte der Herbst -und Winter Saison

- Werbung- Hallo Ihr Lieben, ich liebe die Nagellacke von Dr. Pierre Ricaud aus Paris. Die letzten Jahre konnte ich Euch immer die ...