Donnerstag, 6. Juli 2017

Balea Landglück-Handcremes / Aktueller Beauty-Kauftipp

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute bei dm und habe diese niedliche Geschenkbox mit drei Handcremes von Balea entdeckt.
Ich bin ja ein Verpackungsopfer und Rosa ist zur Zeit meine Farbe ( das mit 50 Jahren:-). 
Diese süße Box musste ich einfach kaufen und Handcremes kann ich immer gebrauchen. Bei diesen Handcreme verwende ich keinen anderen Duft, denn die Handcreme reicht vollkommen und sonst gibt es ein Mischmasch an Düften, das muss nicht sein.
Das Set macht sich auch gut als kleines Geschenk.
Online bei dm ist dieses Set aber nicht erhältlich.

Balea Landglück


Die Balea Landglück Handcremes pflegen die Hände mit zarten blumigen Düften und gönnen den Händen pure Entspannung-bis in die Fingerspitzen.

Handcreme Lavendel
Handcreme Aprikose
Handcreme Rose


Preis: 3 x 30 ml / ca. 3,90 €





Ich bekomme für diesen Post keine Vergütung und das Produkt habe ich gekauft.


1 Kommentar:

Minnie hat gesagt…

Das sieht ja mega süß aus *__* Wenn ich es sehe, hol ich es mir auch auf jeden Fall :)
Liebe Grüße ♥

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...