Sonntag, 9. Juli 2017

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von 
Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach, um zu beweisen, das gute Hautpflege nicht teuer sein muss.
Ich habe schon viele Beauty Labels testen können und egal ob niedriges oder teures Preissegment, mein Herz gehört einer preiswerten Pflegelinie aus den Drogerie-Bereich.
Seit einer Woche gehe ich fremd und verwende die Kaviar - Pflegelinie von Biocura, aber leider könnt Ihr die Produkte jetzt nicht mehr kaufen, weil diese Pflegeserie eine Aktionsware gewesen ist. 
Ein kleiner Tipp von mir, meldet Euch zum Aldi Newsletter an und vielleicht wird die Linie nochmals aufgelegt. Mir geht es auch hauptsächlich um die Marke Biocura und diese wird bei Stiftung Warentest sehr viel besser bewertet, als so manche teure Marken. Trotzdem bin auch ich immer happy, wenn tolle und edle Baeutymarken in meinem Badezimmerschrank stehen. Welche Frau wäre es nicht, das ist wie mit den Schuhen oder Handtaschen :-) 
Die Caviar-Pflegeserie von Biocura sieht optisch auch schon hochwertiger aus und macht sich auch gut im Badezimmer.


BIOCURA 
KAVIAR ILLUMINATION

Photo: Aldi Nord


Wir können nicht den Prozess des Alterns aufhalten, aber die richtige Pflege unterstützt jedoch dabei, Falten zu mindern und ein frisches, jugendliches Hautbild zu wahren.
Kaviar ist mit seinen magischen Wirkstoffen die Geheimwaffe der Beauty-Branche.
"Das schwarze Gold" der Ozeane gilt als Luxusprodukt.
Insbesondere anspruchsvolle Haut profitiert von den Eigenschaften des wertvollen Kaviars-Extraktes.

Photo: Aldi Nord


Die Kaviar ILLumination Serie von Biocura setzt genau dort an: 
Die ausgewählten Pflegeprodukte verleihen dem Gesicht ein rundum strahlendes Aussehen und sorgen für ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl.
Besonders Fältchen und Linien werden nachweislich gemildert.
Neben Kaviar enthalten die Beauty-Booster wertvolle Inhaltsstoffe wie Schneealgenextrakt und Hyaluronsäure sowie weitere Anti-Aging-Wirkkomplexe, die die Haut revitalisieren und straffen.

Photo: Aldi Nord



Die Serie enthält sechs verschieden Artikel:
Eine glättende Tagescreme (LSF 15) sowie eine reichhaltige Nachtpflege, die hochkonzentrierte 7 Tage Intensiv Ampullen Kur jeweils für Tag und Nacht, das faltenreduzierende Kavia ILLumination Serum und das intensiv pflegende Augen Mousse. 

Das Serum und das Augenmousse haben mich schon überzeugt!
Vielen Dank an Frau Verena Lissek von Aldi-Unternehmenskommunikation, für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte.
Eine Bitte an Frau Verena Lissek habe ich noch.... diese Pflegeserie muss nochmals aufgelegt werden oder ganz in das Sortiment von Biocura einziehen . Es wäre nett, wenn Sie das weiterleiten könnten !:-)

Ich bin schon fleißig am cremen und werde in ca. 2-3 Wochen, diese Produkte auf meinem Blog vorstellen. In der Zwischenzeit schaut Euch beim nächsten Einkauf bei Aldi die Pflegeprodukte von Biocura an. 

Wie ist Eure Meinung ? Muss Hautpflege immer teuer sein ?
Die Kaviar Pflegeserie ist für die Biocura Produkte schon teuer, von 5 Euro bis 10 Euro. Kann so eine Pflege innovativ sein und was bewirken ?

Liebe Grüße
Andrea





PR-Sample

Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Ich sehe es ähnlich, es kommt mir auf die Wirkweise an und nicht auf den Namen. Das beste Beispiel ist Sonnenschutz, da schneiden die Eigenmarken der Drogerien immer top ab. LG Romy

Andrea P. hat gesagt…

Liebe Romy,

da hast Du auch recht. Die Drogerien Discounter mit den Eigenmarken haben ja auch einen Ruf zu verlieren.
Ich werde die Produkte von Biocura alle in einen Post vorstellen, aber mir juckt es jetzt schon in den Fingern zu berichten. Das Serum ist toll, aber später mehr :-)
LG Andrea

Marion Müller hat gesagt…

Hey liebe Andrea, nein muss sie überhaupt nicht. Hab gerade eine sehr teure Pflege getestet und mache deshalb nicht einmal Luftsprünge. Sie war zwar zufriedenstellend aber mehr auch nicht.
Liebe Grüße
Marion

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Marion,

die Kaviarpflegeserie von Biocura gehört zu meinen Top 5 aller Cremes, die ich schon getestet habe.

Der Post geht Freitag online.
Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...