Freitag, 16. Juni 2017

Vichy Neovadiol - Pflegeset für die Wechseljahre - / Aktueller Beautytipp

Hallo Ihr Lieben,
ein extra Set für alle Frauen in den Wechseljahren, wie toll ist das denn ?
Ich weiß, was Ihr denkt, noch eine blödere Überschrift für ein Pflegeset gibt es nicht...habe ich jedenfalls gedacht. 
Trotzdem ist es nicht so verkehrt, weil viele Frauen sich mit solchen Themen nicht so beschäftigen und da erleichtert der Titel -Pflegeset für die Wechseljahre- sich mit den richtigen Produkten auseinander zu setzen und ohne eine aufdringliche Verkäuferin im Nacken. Das geht natürlich auch online, aber es gibt ja diese Spontaneinkäufe, davon kann ich ein Liedchen singen :-)
Ich wollte eigentlich in der Apotheke - Zum Löwen- ( die gibt es in jeder größeren Stadt) nur eine Bepanthol Creme für meinen Hund kaufen ( fragt mich bloß nicht für welches Körperteil :-) und da fiel mir das Set von Vichy gleich in die Augen. 
Die Aussage "Für die Wechseljahre", ist aber nicht zu verallgemeinern für alle Frauen in den Wechseljahren!
Auch Frauen jenseits der 40 können eine fettige Haut haben, da wäre dieses Set nicht so angebracht, denn die Tagespflege ist für die trockene Haut ! 
Die Tagespflege gibt es auch für die normale bis Mischhaut (ob es da auch ein Pflegeset gibt, das weiß ich nicht genau.)
Die Nachtcreme ist für alle Hauttypen geeignet.
Mein Tipp an Euch: Achtet immer auf die Bezeichnung für welchen Hauttyp die Pflege geeignet ist ! Egal ob Wechseljahre oder sehr reife Haut ...oder Pubertät.

Ich habe mich gegenüber den jungen Apotheker doof gestellt und gesagt," das kann meine Haut jetzt gebrauchen". Guckt der mich so an und sagt "Ja". Unverschämt oder ? Der kann froh sein, das ich gute Laune hatte und nicht zu Anke Engelke mutiert bin. Anke Engelke an der Kasse . Die Frau ist doch oberklasse, oder ?

NEOVADIOL
Das Pflegeset für die Wechseljahre
Für die trockene bis sehr trockene Haut 



Ausgleichender Wirkstoffkomplex
Reaktivierende Pflege für reife Haut. Bekämpft gezielt die  Auswirkungen der abnehmenden Hormonaktivität während der Wechseljahre auf die Haut.
Für ein festeres Hautbild, definierte Gesichtskonturen und eine natürliche Ausstrahlung.

Mit von der Natur inspirierten Inhaltsstoffen:
Pro-Xylane: Verdichtet die Haut auf 3 Ebenen.
Für mehr Volumen, Festigkeit & definierte Konturen
Hyaluronsäure : Bindet die Feuchtigkeit in der Haut.
Für mehr Straffung & Frische
Jasmonsäure : Repariert & glättet die obere Hautschicht
Für mehr Ebenmäßigkeit & Ausstrahlung
Vichy Thermalwasser: Mit 15 reinen Mineralien
Für eine gestärkte Haut

Die Nachtcreme ist mit Anti Hitze-Effekt...





Preis: 4,95 € (enthält Produkte im Wert von über 16,50 Euro ), da könnt Ihr ja nichts falsch machen.

Broschüre
Thema Wechseljahre



Ich kenne Vichy bisher nur aus der Werbung oder von diversen Blogs.
Die Produkte schieße ich mal mal nicht durch den Codecheck, das überlasse ich Euch.
Die Nachtcreme und Tagescreme sind parabenfrei, das ist ja schon einmal nicht verkehrt.
Das Eau Thermalwasser wurde auf vielen Blogs gehypt und im Vergleich zu anderen Pflegesprays, ist dieses hier duftfrei und das finde ich gut. Im Gesicht so wenig parfümiertes wie es geht, da bin ich ein wenig empfindlich.
Sollten mir die Produkte gefallen, schreibe ich ein kurzes Review, aber das macht nur Sinn, wenn ich die Orginalgröße nachkaufe. Über vier Wochen sollte die Verwendung der Cremes schon sein, um die Hautveränderungen, sei es positiv oder negativ, beschreiben zu können.
Mit Apothekenkosmetik bin ich noch nie so warm geworden, außer Bon Lauri,
La mer und Avene kenne ich so rein gar nicht , was mit Gesichtspflege und Apotheke zu tun hat.
Vichy stelle ich Euch in meinem Review näher vor.

Wie ist das bei Euch ? Ich weiß, das viele von Euch für Eucerin zu begeistern sind, aber wer mag die Pflege von Vichy und wie gut ist die dekorative Kosmetik von Vichy ?
Das ist für mich auch Neuland in der Apotheke. Ich freue mich über Eure Meinung!

Liebe Grüße
Andrea


Das Pflegeset habe ich gekauft und der Post wurde nicht vergütet !


Kommentare:

Sunnys Side hat gesagt…

In der Apotheke gibt es genauso gute wie schlechte Produkte, oder welche mit bedenklichen Inhaltsstoffen. Ich bin immer wieder überrascht. Bei den PZN Produkten sieht es oft nicht besser aus. Versuch macht kluch. Berichte bitte. LG Sunny

Sabine Gimm hat gesagt…

Die Neovadiol Creme habe ich einige Zeit benutzt. Ich kam immer gut damit zurecht. Was mich an den Inhaltsstoffen stört: Mikroplastik.

Liebe Grüße Sabine

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...