Sonntag, 4. Juni 2017

Sonnenschutzpflege von GUINOT / PR - SAMPLE ( Die Wünsche für ein schönes Pfingstfest kommen aber vom Herzen :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne sonnige Pfingstage !
Hoffen wir mal, das der Wettergott gnädig mit uns ist und nicht nur Unwetter im Gepäck hat.

Ich stelle Euch noch meine neue Gesichtspflege mit Lichtschutzfaktor 30 von GUINOT vor
Ein idealer Sunblocker.
Vielen Dank an Frau Küper von Guinot , für das kostenlos zur Verfügung gestellt Produkte.

GUINOT
High Protection Sonnenschutzpflege
LSF 30


DNA Nucleic Defense®
GUINOT hat auf DNA basierende Sonnenschutzpflege entwickelt. Diese „opfert“ sich auf der Hautoberfläche, um die DNA der lebenden Zellen zu schützen.

Die Filter dieser Sonnencreme absorbieren UVA -und UVB -Strahlen und reduzieren dabei deren schädigenden Auswirkungen.

Preis: 50 ml / ca.44,50 €

In ein paar Wochen schreibe ich mein Review zu der Pflege, aber mit den Produkten von GUINOT bin ich eigentlich immer zufrieden. 


Wie hoch ist im Alltag ( also nicht am Meer oder sonnenbraten auf Balkonien) bei Euch der Lichtschutzfaktor im Gesicht ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,

wenn ich länger in der Sonne bin, dann LSF 50 + - wurde mir vom Hautarzt "verordnet".

Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.

Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin gerade durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ein sehr schöner Post!
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen!

Viele Grüße
Milena
www.melicous.de

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...