Sonntag, 25. Juni 2017

Hydra-Rides Express Maske für mehr Feuchtigkeit und Straffung von Dr. Pierre Ricaud Paris #2 / PR-SAMPLE

Moin Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch die Gesichtsmaske vor, aus dem Sonnenschutz & Apres Pflegesortiment von Dr. Pierre Ricaud aus Paris .
Ich bin hellauf begeistert von dieser Maske und das ist für mich eine perfekte Sommer- Aprespflege.


Das Beautylabel Dr. Pierre Ricaud Paris steht für 
tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und verfolgt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. 

Alle weiteren Posts von Dr. Pierre Ricaud findet Ihr rechts in der Seitenleiste bei den Labels..
Die Webseite von Dr. Pierre Ricaud Paris hat viel zu bieten, unter anderem auch Tipps für die richtige Gesichtspflege Eurer Haut.

Mein Beautyprofil  hilft Euch für die Orientierung, ob das Produkt für Eure Haut geeignet ist.

Hydra-Rides 
Express Maske Feuchtigkeit & Straffung



Feuchtigkeitsmaske mit Anti-Falten Wirkung

Express-Maske erwiesene Wirksamkeit  und angenehmes Hautgefühl in nur 10 Minuten. Feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die Haut wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.
Anti-Falten Wirkung, die Gesichtszüge werden perfekt geglättet.
Angenehme Textur, zartschmelzend auf der Haut wie ein Sorbet.
Blumiger Duft umhüllt Dich mit einem Gefühl des Wohlbefindends.
Preis: 40 ml / 7,50 €
Quelltext: Dr. Pierre Ricaud Paris


                                                      Meine Erfahrung mit der Maske

Die Maske trage ich abends nach der Reinigung auf das Gesicht, Hals und Dekolleté.
Ich verwende sie ca. dreimal in der Woche, am liebsten würde ich sie jeden Abend verwenden, aber das ist dann auch zu viel des Guten.
Die Maske in den Kühlschrank legen und Ihr habt während dem Auftragen "Erfrischung pur" auf der Haut.
Die Textur ist fest und kompakt und wird in sanften kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen.  Die Haut wird samtig weich und geschmeidig, sowie es im Quelltext beschrieben ist.


Die Maske zieht schnell in die Haut ein und ich brauche keine Rückstände abzuwaschen. 
Die Haut fühlt sich an wie ein Babypopo, ist aber auch nicht überpflegt, das die Haut sich schlierig anfühlt, wie bei manchen anderen Beautymasken. Kennt Ihr das auch, als ob eine zweite Schicht auf der Haut liegt ?
Am nächsten Morgen ist meine Haut frisch und prall und auch die leichte Couperose ist nicht zickig mit diesem Produkt.
Das war anfangs meine Befürchtung , weil die Gesichtsmaske einen leichten blumigen Duft hat und bei Düften in Gesichtspflegen bin ich immer ein wenig skeptisch, wegen meiner empfindlichen Haut.
Der Duft ist dezent und auch Wellness für die Sinne und stört mich jetzt keineswegs mehr.

                                                     Mein Fazit zu der Maske

Bei Gesichtsmasken bin ich pingelig und bleibe meist einigen ausgewählten und bewährten Masken treu.
Diese Maske von Dr. Pierre Ricaud Paris hat mich schon nach der ersten Anwendung überzeugt und ist für mich ein Nachkaufprodukt.
Eine tolle Aprés-Sonnenpflege !
Bitte bedenkt aber, das meine Erfahrung mit dem Produkt individuell ist und nicht auf jede Haut übertragbar !

In den nächsten Tage stelle ich Euch weitere Produkte vor, aus der Sonnenschutz-Apres-Serie von Dr. Pierre Ricaud Paris.

Ich bin am überlegen, ob ich überhaupt schon einmal meine Gesichtsmasken ( außer diese) vorgestellt habe.
Ist dann auf jeden Fall schon länger her und jetzt im Sommer sind Masken ein "Must have" für die sonnenstrapazierte Haut, da werde ich bestimmt noch einiges posten.

Welche Masken sind Eure Favoriten ?

Liebe Grüße
Andrea



                                                       
                                       


1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Die Maske hört sich ja sehr gut an, passt perfekt in den Sommer!
Viele Grüße

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...