Mittwoch, 17. Mai 2017

Zeitlos bezaubernd ist die Petra...

Hallo Ihr Lieben,
viele von Euch kennen die Petra mit Ihrem Blog Zeitlos bezaubernd.
Vor ca. zwei Wochen hat sie einen Post verfasst über Ihre Lieblingsfarbe Rosa. Da musste ich natürlich auch einen Kommentar schreiben, weil ich erst im hohen Alter von 50 Jahren, meinen Faible für die Farbe Rosa entwickelt habe.
Ich habe Ihr angedroht, das ich die Kissen, irgendwann mal klauen werde.
Vor lauter Angst hatte Sie mir dann geschrieben, das Sie mir gerne so ein Kissen schenken möchte :-) So ungefähr war es, streicht das mit der Angst, das hat die Petra getan, um mir eine Freude zu bereiten. 
Der Link zum besagten Post....




Danke liebe Petra, das Paket war am Montag bei mir und so kann die Woche nur gut starten !
Die Trösterlie, die Du noch mit eingepackt hast, kann ich auch sehr gut gebrauchen.
Dein Kissen halte ich in Ehren und ich bin froh Dich und Deinen Blog kennengelernt zu haben ! 
Einen Grund dafür könnt Ihr hier auch nachlesen, dieser Post von mir, verlinkt Euch dann auf Petra`s Post.


1 Kommentar:

Sunnys Side hat gesagt…

Das ist wirklich nett von Petra. So spontane Geschenke machen dich gleich doppelt so viel Freude. LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...