Mittwoch, 3. Mai 2017

Estée´Lauder -Pure Color Love- Meine Frühlingsfarben / Mein Beauty-Kauftipp

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute, neben meinen Faible für die Kosmetik von Dr. Pierre Ricaud Paris, eine weitere geliebte Beautymarke vorstellen.
Esteé Lauder ist Euch bestimmt allen bekannt und viele von Euch lieben auch das Double Wear Make-up von Esteé Lauder.
Das Make-up habe ich Euch schon vor längerer Zeit vorgestellt, den Post könnt Ihr hier noch einmal durchstöbern.
Heute stelle ich Euch zwei Lippenstifte von Estée Lauder vor, die 2014 lanciert worden und einen großen Hype ausgelöst haben ( habe ich wohl wieder verschlafen :-)

Estée Lauder Pur Color Love
260 - Sky High
Lipstick & Rouge
Preis: 25 €

Bild mit Verpackung


Mix. Remix Unendlich viele Looks

Die Estée Lauder Pure Color Love Lipsticks macht mit seinen Farben und Finishes einfach Spaß.
In der Kollektion von Pure Color Love gibt es 30 verschieden Farben, die Ihr einzeln auftragen und mischen könnt, für ein perfektes individuelles Ergebnis.
Ob eher neutrale Töne oder auffällige Flash Chrome-Effekte, die Farbtöne worden geschaffen, um ganz neue Farbkombinationen zu bieten.

Finish:
Vier angesagte Finish : Ultra Matt, perlschimmernd, chromefarben oder cremig, in einer einzigartigen Balsamtextur.

Formel:
Die Lippenstifte haben pflegende Inhaltsstoffe, die die Haut glätten und Feuchtigkeit spenden.

Wer von Euch so richtig Spaß, hat mit dekorativer Kosmetik zu experimentieren, wie z.B Farben zu mischen, der sollte auch mal auf die Webseite von Estée Lauder gehen, da gibt es noch mehre Anregungen. Dafür bitte hier klicken


260 Sky High


Ein wunderschöner Rosaton !!! Leicht glänzend und edel in der Verpackung und auch auf den Lippen...
Die Farben haben auf den Lippen ein sanftes, mattes, perlschimmerndes Finish.
Die Textur von Sky High ist leicht glossig, matt und pflegt die Lippen auch gleichzeitig mit Feuchtigkeit.
Dieser Lippenstift hatte mich erst ein wenig enttäuscht, weil die Textur beim Auftragen auf die Lippen, ein wenig geschmiert hat. Bei diesen Lippenstift, musste ich noch mit einem zweiten Anstrich nachhelfen, damit die Farbe nicht mehr "schmierig" aussieht.
Die Mühe lohnt sich aber, denn die Haltbarkeit der Farbe auf den Lippen ist über mehrere Stunden, gewährleistet. 
Gestern habe ich den Lippenstift am Mittag aufgetragen und war bis zum Abend unterwegs und ohne Nachmittags die Farbe aufzufrischen, hatte ich um 18 Uhr immer noch leicht zart rosa Lippen.

200
Proven Innocent



Diese Farbe hat einen bläulichen Unterton, das sorgt für weissere Zähne :-), aber trotzdem gefällt mir der Sky High wesentlich besser.
Die Textur von Proven Innocent ergibt auch ein mattes perlschimmerndes Finish auf den Lippen und ist über Stunden auf den Lippen haltbar.

Oben: Proven Innocent 200
Unten: Sky High 260




Mein Fazit über die Pure Color Love Lippenstifte

Die Lippenstife gefallen mir sehr gut und ich habe Freude daran.
Der Preis ist ganz schön happig, aber ab und an muss Frau sich auch mal Luxus leisten :-) 
Für mich sind die Lippis Nachkaufprodukte!


Ist der hohe Preis gerechtfertig für einen Lippenstift ?

Ich finde die Textur dieser beiden Lippenstifte ist schon hochwertiger, als ein Drogerie-Produkt oder meine geliebten Dr. Pierre Ricaud Lippenstifte.
Woran ich das festmache? Ich würde sagen, an der Geschmeidigkeit auf den Lippen, das habe ich bei einen Drogerie-Produkt noch nicht erlebt.
Die Lippenstifte von L òreal sind von der Textur auch schon hochwertiger, aber die sind ja auch schon ein wenig teurer für einen dm- Markt oder Rossmann.
Was nicht so wichtig ist, aber trotzdem Freude bereitet, das ist das Design der Verpackung.


Verwendet Ihr auch gerne Produkte von Estée Lauder oder kennt Ihr diese Lippenstifte schon ?

Liebe Grüße
Andrea




Die Produkte habe ich gekauft und ich bekomme keine Vergütung für diesen Post !

Kommentare:

Nadine Bernard hat gesagt…

Bis jetzt war nie die passende Farbe für mich dabei, aber diese rosa Ton werde ich mir definitiv mal anschauen!
Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

Petra hat gesagt…

Ich bin ja ein Rosa Fan, die gezeigten Farben finde ich toll. Für mich ist einfach wichtig das der Lippenstift so gut wie möglich hält. Das hat meistens nichts mit dem Preis zu tun.
LG Petra

Moppi hat gesagt…

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Drogerie-Lippenstifte nie so angenehm auf meinen (!) Lippen waren wie High-End-Produkte. Farben haben alle sehr schöne dabei. Wenn ich sehe, wie teuer ein LÓreal-Lippenstift ist, dann kaufe ich mir lieber einen von MAC, der nur wenig teurer ist, aber da weiß ich, dass die Qualität stimmt.

Liebe Grüße,
Moppi