Sonntag, 14. Mai 2017

Einen schönen Muttertag wünsche ich Euch !

Moin Moin,

ich wünsche Euch einen schönen Muttertag und lasst Euch mal verwöhnen ohne schlechtes Gewissen :-)

Für alle, die keine Mutter mehr haben oder keine Mütter sind, wünsche ich Euch auch einen schönen Tag und seid nicht allzu traurig. Unternimmt was schönes und wenn es langer Spaziergang, das tut der Seele gut .
Denkt immer an die schöne Zeit, die Ihr mit Eurer Mutter hattet und genießt das schöne Wetter ( bei uns ist heute sehr schön )


Liebe Grüße 
Andrea



Sohnemann und ich



 ( ich sehe schrecklich aus, aber ich finde das Bild trotzdem schön )


Kommentare:

Petra Drißen hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Sohn ist doch bei dir und das ist doch schön. Sei nicht immer so kritisch mit dir. Das Bild IST schön!
LG Petra

Annika hat gesagt…

Ich finde es sehr schön

Sunnys Side hat gesagt…

Natürlich ist das Bild schön.
Vor allem dann, wenn unsere hübschen Söhne mit drauf sind. Da kann ich das Bild gar nicht mehr verschandeln.

Wobei ich festgestellt habe, Selvies von oben bekommen meinem Kinn besser, als welche von unten. Das ist was für die gaaanz jungen.

LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Das ist lieb von Euch. Danke !!!
Ja Sunny, Du hast recht, ganz schlecht von unten, aber der gutaussehende Mann neben mir, biegt es wieder grade :-)

Danke Ihr Lieben !!!

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...