Montag, 10. April 2017

Pierre Ricaud aus Paris & die passenden Make-up Produkte in den angesagten Pastell-Farben für den Frühling & Sommer / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
von Dr. Pierre Ricaud aus Paris habe ich die passenden Make-up Produkte für meinen Hauttyp, in den angesagten Pastell-Farben für den Frühling und Sommer zugeschickt bekommen.
Ich liebe Pastell Farben und uns Blondinen steht diese Farbe besonders gut zu Gesicht...der Sommer kann kommen :-)


Beautylabel Dr. Pierre Ricaud Paris
Dr. Pierre Ricaud aus Paris steht für 30 Jahre wissenschaftliche Innovation und individuell angepasste Pflegelösungen im Bereich Anti-Aging. 
Auch im Bereich Make-up verfügt Dr. Pierre Ricaud über passende Produkte für verschiedene Hauttypen und Bedürfnisse.


Dr. Pierre Ricaud Paris
Dekorative Kosmetik Frühling & Sommer
Trend: Farben in Pastell


Diese Produkte und eine apricotfarbene Stofftasche waren in meinem Päckchen

Eyeshadow Pencil
&
Mascara Volume Cresendo



Eyeshadow Pencil




Sublim'Lévres
Baume Transparent Hydratant
(Lippenpflege getönt)
Links: Rose Coral
Rechts: Rose Pech
&
Nagellacke
Links : Vernis A Ongle Rose Coral
Rechts : Vernis A Ongle Rose Peche



Swatches der Lippenpflege  
Oben: Rose Coral
Unten: Rose Peche


Diese getönten Pflege-Stifte hinterlassen einen perlmuttartigen Schimmer auf den Lippen. 
Die Lippen sind dezent geschminkt und werden dabei noch gepflegt.
Die Stifte gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen.


Nagellack
Vernis A Ongle Rose Peche

Rose Coral zeige ich Euch in paar Tagen

Die Nagellacke von Dr. Pierre Ricaud Paris sind der Knaller und gehören auch zu meinen Lieblingen.
Der Nagellack geht sehr leicht aufzutragen. Der Pinselfächer hat fast die Breite eines Nagels und so ist der Farbauftrag mit einem Strich erledigt. Den Lack trage ich zweimal auf und habe gleich ein perfektes Finish. Die Farbe glänzt wunderschön auf den Nägeln und ein extra Glanzlack ist überflüssig. Die Farbe trocknet sehr schnell, so zwischen 1-2 Minuten und sie bleibt für ca. 3-4 Tage schön anzusehen, bis die ersten Tippwears entstehen.


Radiance Enhancer
Sun Kissed Effect
Getönte Creme



Bronzed Effect Blusher




Bronzing Powder




Die Lippenbalsame- und Nagellacke in den Farben Coral gefallen mir super gut. 
Der Bronzer gehört auch noch zu meinen Favoriten.
Ich bin immer wieder von der Qualität der Produkte begeistert. Alles in einem ein super tolles Preisleistung-Verhältnis !
Die restlichen Kosmetika zeige ich Euch auch bald auf meinem Blog.
Die Produkte von Dr. Pierre Ricaud Paris könnt Ihr hier shoppen.

Ich bedanke mich bei der Yvonne von Dr. Pierre Ricaud Paris für die schönen Make-up Produkte !

Wie gefallen Euch die Farben ? Die sind doch wunderschön. Oder ?

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...