Mittwoch, 12. April 2017

Hmmm ... fruchtiger Pflegespaß mit ERDBEER RHABARBER von M. Asam / Preview



Neues von M. Asam




ERDBEER RHABARBER

M. Asam® ERDBEER RHABARBER   Duschgel


Fruchtiges Duscherlebnis! Das zart erfrischende Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen reinigt die Haut besonders sanft und gründlich. Der belebende Duft nach süßen Erdbeeren, kombiniert mit der Frische von spritzigem Rhabarber macht einfach gute Laune für den Start in den Tag.
18,75 Euro / 750 ml


M. Asam® ERDBEER RHABARBER   Körpercreme


Süßer Verwöhnmoment ! Die reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Die sahnige Textur schmeichelt nicht nur der Haut, sondern belebt Körper, Geist und Seele mit der langanhaltenden Duftkomposition sonnengereifter Erdbeeren und frischem Rhabarber.
19,75 Euro / 500 ml


Die ERDBEER RHABARBER Duftlinie ist ab April über den Online-Shop von M. Asam unterwww.asambeauty.com erhältlich

Kommentare:

Petra Drißen hat gesagt…

Ich liebe alles was fruchtig duftet, bin schon gespannt. Werde ich auf jeden Fall testen. Schöne Ostertage
LG Petra

Bärbel Ribbeck hat gesagt…

hmmmm - ab und zu mag ich solche duftbomben auch mal ganz gerne!
liebe grüße und dufte feiertage
bärbel

Bärbel Ribbeck hat gesagt…

ich habe das BODY SOUFFLÉ mit rhabarber und kann es nur empfehlen!

Andrea P. hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch schöne Feiertag !! Das Wort schön kann ja leider nicht auf das Wetter bezogen werden :-)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...