Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern !


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viele Ostereier im Körbchen !!!
Ich vermisse ein wenig die Zeiten, wo Sohnemann nach den Ostersachen gesucht hat. 
Ich war so eine richtige fiese Mama :-) und habe meinen Schatz manchmal in die Verzweiflung getrieben, mit meinen gut durchdachten Verstecken ...

Ich hoffe, das Ihr halbwegs schönes Wetter habt und wir sind hier ja schon glücklich, wenn es nicht regnet.
Macht Euch nicht zu viel Stress und geniest die Ruhe !



Kommentare:

Andreas Rüb hat gesagt…

Dir und Teddy auch ein frohes Osterfest! Ich habe übrigens einige wissenswerte und interessante Dinge über Ostern zusammengetragen: http://dschungelpinguin.com/2017/04/16/man-lernt-nie-aus-kueken-osterhasen-und-andere-staunenswerte-osterueberraschungen/
Laßt es schneien im Dschungel, Andreas
http://dschungelpinguin.com

sabine hat gesagt…

Ein schöner Blick auf's Meer! Beneidenswert!
Lieben Gruß + frohe Ostern
Sabine

Petra Drißen hat gesagt…

Ich wünsche dir auch frohe Ostertage und erfolgreiches Eier suchen.
LG Petra

Wir Testen hat gesagt…

Einen schönen Ostermontag wünschen wir Dir!

Andrea P. hat gesagt…

Danke Ihr Lieben !

Moppi hat gesagt…

Meine Oma hat auch immer die Sachen so gut versteckt, dass sie manchmal selber nicht mehr wusste, wo sie waren. *lach* Und im Sommer fanden wir dann ein paar alte Ostereier. Hihi.

Liebe Grüße,
Moppi

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...