Mittwoch, 26. April 2017

Intensiv färbender Nagellack ONGLES PARFAITS aus dem Frühjahr/Sommer-Sortiment von Dr. Pierre Ricaud Paris / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch einen Nagellack mit einer intensiven Farbe von Dr. Pierre Ricaud Paris, aus der Frühjahr/Sommerkollektion.
Eine wunderschöne Farbe die ein wenig Frische in den Alltag zaubert, das schaffen wir auch ohne Sonne:-)


Dr. Pierre Ricaud Paris
 ONGLES PARFAITS
Vernis A Ongle Rose Coral
Intensive Farbe
 für eine hochwertige Maniküre! 
Schnelles Trocknen: Spart Zeit. 
Glättungseffekt: optimierte Nägel 





Die Nagellacke von Dr. Pierre Ricaud Paris sind der Knaller und gehören auch zu meinen Lieblingen.
Der Nagellack geht sehr leicht aufzutragen. Der Pinselfächer hat fast die Breite eines Nagels und so ist der Farbauftrag mit einem Strich erledigt. Den Lack trage ich zweimal auf und habe gleich ein perfektes Finish. Die Farbe glänzt wunderschön auf den Nägeln und ein extra Glanzlack ist überflüssig. Die Farbe trocknet sehr schnell, so zwischen 1-2 Minuten und sie bleibt für ca. 3-4 Tage schön anzusehen, bis die ersten Tippwears entstehen.
Preis: 5 ml / 4,90 €


In diesem Post seht Ihr die Nagellackfarbe Rose Peche, die auch zur Frühjahr/Sommer Make-up Trends von Dr. Pierre Ricaud  gehört.
Der Rose Coral ist der intensivere Ton, aber auf den Bildern sehen sie fast gleich aus. 
Mir gefällt der Rose Coral sehr gut und passend dazu die Lippenpflege

Zum  Vergleich 
links: Rose Peche
rechts: Rose Coral




Die passende tönende Lippenpflege
Sublim'Lévres
Baume Transparent Hydratant
(Lippenpflege getönt)
Links: Rose Coral
Rechts: Rose Pech


Post zur Lippenpflege: bitte klicken

Der Frühling darf gerne wiederkommen, aber mit diesen schönen Farben locken wir die Sonne bald wieder raus :-)

Welcher Farbton gefällt Euch besser ? 

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...