Mittwoch, 1. März 2017

Neue Gewinner-Auslosung der Dr. Pierre Ricaud Paris Reinigungsprodukte

Hallo Ihr Lieben.

ich habe die Gewinnerin neu ausgelotst, weil sich die Romy nicht bei mir gemeldet hat.
Zur Erinnerung an mein Gewinnspiel, bitte hier  klicken .

Nun zum zweiten Mal...the Winner is :  Wir testen

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich brauche noch Deine E -Mail-Adresse oder Du schickst Deine Adresse gleich an meine E-Mail a.pernau@yahoo.de
Die Produkte schicke ich dann sofort zu Dir !



Die Reinigungsprodukte & Peeling


von links: Reinigungsmilch, Reinigungsfluid 2 in 1 für empfindliche Haut, Reinigungscreme die porentief reinigt, Reinigungsschaum für eine milde Pflege und ein Peeling.



von links: Mizellengesichtswasser schminkt ab & klärt die Haut, Augen Make-up-entferner für wasserfestes Make-up, Gesichtswasser klärt & erfrischt die Haut

Reinigungstücher


Der Link zum Dr. Pierre Ricaud Paris Shop mit den Reinigungsprodukten

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Oh wow!! Ich mag Ricaud Produkte sehr gerne und freue mich wirklich total!
Email schreibe ich sofort :)
Vielen Dank und viele Grüße

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...