Sonntag, 12. März 2017

Meine - Top 1- Produkte von dm - Naturkosmetik alverde

Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit bin ich viel mit meinen Umzug nach Emden beschäftigt. Es ist kaum zu glauben, was sich in all den Jahren so ansammelt....und ich kann mich so schlecht trennen von Dingen, die mit meinen Sohn zusammen hängen. 
Die neue Wohnung ist kleiner und da geht es nicht anders. 
Seid Ihr auch kleine Messies, wenn es um die Erinnerungen der Kinder geht ?

Heute zeige ich meine Produkte von alverde, wo ich zwei davon schon seit Jahren verwende und eine neues Produkt von alverde ist auch dabei ( hier noch weitere neue Produkte von alverde )
Das neue tolle Reinigungsöl, das zur Zeit bei mir in Dauereinsatz ist, stelle ich Euch die nächsten Tage noch näher vor...

Naturkosmetik von alverde
erhältlich bei dm



Cover & Stay Make-up
cashew 10 - 30 ml
Preis : 30 ml 4,45 €


Das Cover & Stay Make-up kaschiert mit seiner hohen Deckkraft langanhaltend - ohne die Poren zu verstopfen. Es entsteht kein Masken-Effekt.
Vegan


Meine Erfahrung mit dem Make-up

Das Make-up von alverde verwende ich schon seit ca. 3 Jahren, im Wechsel mit meinen exklusiven Camouflage von Estee Lauder :-)
Die alverde Foundation ist mein persönlicher Liebling im gesamten Marken Labels der Drogerien
Es gibt kein besseres deckendes Make-up im Drogerie-Sortiment. und damit meine  ich auch die konventionellen Marken.

Das Make-up darf nicht dunkler als der eigene Hautton sein, das lässt Euer Gesicht gleich ein paar Jahr älter aussehen ! 
Die Unregelmäßigkeiten im Gesicht, wie z.B. die Couperose, Altersflecken werden nur mit einer guten Foundation abgedeckt..  
Farbe im Gesicht zaubert Ihr mit einem Kajal, Lippenstift und mit einem Rouge und/oder Bronzer konturierst Du Deinen Gesicht.. Das Rouge und zusätzlich der Bronzer könnt Ihr gut miteinander verblenden. 

 alverde Make-up

Die Konsistenz ist wunderbar cremig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Das Make-up hat einen sehr angenehmen und natürlichen Duft..

eine sämige gehaltvolle Foundation

Die Abdeckung ist optimal und trotzdem behält das Gesicht seine Natürlichkeit.
Der Lichtschutzfilter 6 ist zu niedrig für die sonnigen Tagen, die Tagescreme sollte einen höheren LSF haben.
Die Foundation lässt das Gesicht den ganzen Tag gut aussehen, ohne das nachgebessert werden muss. Auch nach dem Sport ( ich weiß, man sollte kein Make-up beim Sport tragen, aber ich bin so faul... :-) bleibt alles tippitoppi ( ich liebe den Ausdruck:-)


Inhaltsstoffe

Aqua | Carthamus Tinctorius Seed Oil* | Glycerin | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Alcohol* | Myristyl Myristate | Tricaprylin | Glyceryl Stearate Citrate | Parfum** | Cetyl Alcohol | Potassium Cetyl Phosphate | Salix Alba Bark Extract | Glycine Soja Oil* | Butyrospermum Parkii Butter* | Microcrystalline Cellulose | Glucose Glutamate | Algin | Xanthan Gum | Dehydroxanthan Gum | Stearic Acid |Hydrogenated Palm Glycerides Hydrogenated Lecithin | Brassica Campestris Sterols | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil | Ascorbyl Palmitate | [+/- CI 77891 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77000] * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils


Kompakt Make-up
Light-Beige 010
Preis: 9 g / 3,95 €



Das alverde Kompakt Make-up Nr. 010 enthält Seidenprotein und ist ohne reine synthetische Konservierungsstoffe.


Meine Erfahrung mit dem Kompakt Make-up

Ich muss gestehen, das trage ich ab und an noch über das o.g Make-up, das Finish finde ich einfach schön. 
Das flüssige Make-up an sich würde ja reichen, aber mit diesen Kompakt-Puder ist es für mich perfekt.


Mit dem Schwämmchen kann ich das Make-up trocken oder feucht auf die Haut auftragen.
Das Kompakt Make-up ist sehr leicht und fein und gibt dem Gesicht ein tolles Finish.


Inhaltsstoffe

Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Magnesium Silicate, Tricaprylin, Mica, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Euphorbia Cerifera Cera, Cera Alba, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Copernicia Cerifera Cera, Rhus Verniciflua Peel Cera, Silica, Hydrolyzed Silk, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum**, Linalool**, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 75470 Bestandteile: Sonnenblumen-Triglyceride*, Magnesiumsilikat, Caprylinsäureester, Glimmer, Jojobaöl*, Candelillawachs, Bienenwachs, Mandelöl, Carnaubawachs, Beerenwachs, Kieselerde, Seidenproteine, Vitamin E, Palmkernfettsäureester, Fettsäureester, Mischung äth. Öle, äth. Ölinhaltsstoff, mineralische + organische Farbstoffe *ingredients from certified organic agriculture/*aus kontrolliert biologischem Anbau **from natural essential oils/**natürliche ätherische Öle

Die beiden Produkte gehören schon ein paar Jahre zu meinen Beauty-Lieblingen und ich habe wirklich alles schon einmal probiert im Drogerie-Segment, aber ich komme immer wieder zu den beiden Schätzen zurück !

Wie ist es bei Euch ? Seid Ihr eher die High-Tech- Beautys, alles durcheinander oder nur Naturkosmetik ?
Ich bin so eher der "Durcheinander " Beauty. Zur Zeit verwende ich tagsüber High-Tech-Gesichtspflege mit Naturkosmetik im Make-up und am Abend nur Naturkosmetik

Liebe Grüße
Andrea




- Die Produkte wurden von mir gekauft und der Post ist nicht gesponsert.

1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

Hey, ich habe von der Marke schon mal Puder genutzt und war auch zufrieden damit :).
Liebe Grüße!

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...