Mittwoch, 15. März 2017

Luminexpert die neue innovative Pflegeserie von Dr. Pierre Ricaud aus Paris / PR-Sample

Hallo Ihr Lieben,
noch zwei Wochen und meine neue Heimat ist dann Emden !!!
Ich freue mich wie verrückt, aber komischerweise werde ich doch ein wenig wehmütig...gehört wohl dazu, wenn man sein altes Leben zurücklässt.

Heute möchte ich Euch eine neue Pflegeserie von Dr. Pierre Ricaud aus Paris vorstellen. Die letzten Jahre habe ich immer ausgiebig die dekorative Kosmetik von dieser Marke in den Himmel gelobt, aber die Gesichtspflege, die ich bisher testen konnte, sind auch sehr gut und gehören schon in meine tägliche Pflege Routine. 
Lest dazu bitte hier und hier meine Artikel.


Dr.Pierre Ricaud Paris steht für tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und verfolgt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern.



Dr. Pierre Ricaud Paris
Luminexpert
Licht-Komplex Revolution
Die verjüngende Kraft des Lichts


Die regenerierende Tagespflege bringt Eure Haut zum Strahlen

Die Gesichtscreme Luminexpert ahmt die wohltuende Wirkung des natürlichen Lichts nach.
Der von den Methoden der Lichttherapie inspirierende Licht-Komplex Physiolumiere gleicht den den Mangel an natürlichen Licht optimal aus
Clycalox der exklusive Aktivstoff, wirkt der Glykation und der Oxidation, die Hauptursachen der Hautalterung entgegen.
Ab der ersten Anwendung wirkt die Haut belebter, strahlender und vitaler.
Die optimale Wirkung : Anti Müdigkeit, Glättung und Straffung
Die Pflege hat eine feine Textur und sie ist geschmeidig weich und leicht
Ein erfrischender und blumiger Duft
Preis: 40 ml / 24,90 €


Luminexpert 4 - Wochen - Vitalkur

Eine 4 - Wochen , die der Haut neue Energie, Vitalität und ein strahlendes Aussehen verleiht.
4 Wochen um der Haut ihre Vitalität zurückzugeben und ein toller Start in den Frühling.
Eine flüssige und frische Textur, die schnell einzieht und der Haut Geschmeidigkeit verleiht. Mit einem belebenden Duft nachfrischen und spritzigen Zitrusdüften.
Mit 13 Vitamine und Mineralien angereicherte Kur, die der Haut durch neue Anregung des Stoffwechselprozess neue Vitalität gibt.
Preis: 4 Tuben X 10 ml / 27,50 €



Die 3-in-1- Augenpflege hellt die Augenpartie sichtbar auf

Die Augenpflege Luminexpert ahmt die wohltuende Wirkung des natürlichen Lichts im Inneren der Haut auf. Die Haut wirkt belebt, gegättet und Augenringe werden kaschiert. Der Metallapplikator wirkt kühlend und abschwellend.
Die Korrekturpigmente kaschieren sichtbar.
Ohne Duftstoffe. Wissenschaftlich getestet. 
Preis: 15 ml / 12,90 €



Gewinnspiel bei Dr. Pierre Ricaud Paris

Die vorgestellten Produkte könnt Ihr bei Dr.Pierre Ricaud Paris gewinnen.
Dafür bitte hier klicken.  Viel Glück !

Ich verwende die Produkte jetzt zwei Wochen und werde sie Euch bald näher vorstellen. 
Die Reinigungsprodukte von D. Pierre Ricaud Paris stelle ich Euch dann auch vor.

Jetzt muss ich weiter meine Umzugskisten packen, habt alle noch eine schöne Woche !

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Die neue Serie habe ich bei Dr. Ricaud auch schon entdeckt und finde die Produkte wirklich sehr interessant.
Viele Grüße

Romy Matthias hat gesagt…

Die Produkte machen echt neugierig, da versuche ich mal mein Glück bei deren Gewinnspiel. LG Romy

Andrea P. hat gesagt…

Viel Glück bei dem Gewinnspiel !

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...