Donnerstag, 2. März 2017

Das natürliche Beauty-Magazin BIOUTY Ausgabe 01 / 2017 / PR - Sample

Hallo Ihr Lieben,

die neue BIOUTY ist nun im Handel zu kaufen. 
Die BIOUTY geht schon in das zweite Jahr und ich lese das Magazin sehr gerne.
Ihr bekommt die Zeitschrift für 3,80 Euro in gut sortierten Zeitschriftenhandel.
Alles in einem hat sich das Magazin behaupten können und ist sich treu geblieben.
Das Magazin hat gewiss auch einen Anteil daran, das Naturkosmetik nicht mehr in die Nische "Öko-Fraktion" eingeordnet wird. Im Gegenteil, auch Naturkosmetik kann innovativ und modern daher kommen.


Beautypress* über das Magazin Biouty
BIOUTY zeigt als erstes  Premium-Magazin,  dass Naturkosmetik es längst mit herkömmlichen Beauty-Marken aufnehmen kann. Moderne Naturkosmetik ist attraktiv, wirkungsvoll und macht Spaß. Die Magazinbeiträge sind von Fachleuten sorgfältig recherchiert, verständlich geschrieben und modern dargestellt. BIOUTY überzeugt – und trägt Natur-, Bio- und Vegankosmetik als Lifestyle-Element in das Bewusstsein anspruchsvoller VerbraucherInnen.
Die typische BIOUTY-Leserin hat den Wunsch, bewusst zu konsumieren und sich selbst und der Umwelt Gutes zu tun. Gleichzeitig verzichtet sie nicht auf einen gewissen Lifestyle. (Natur)Kosmetik ist Luxus und wird über Emotionen verkauft. BIOUTY weckt diese Emotionen und bringt frischen Wind in den Markt: Profitieren Sie davon! 
*beautypress ist die größte Rechercheplattform in der Beauty-Branche 


Meine Highlights in dieser Ausgabe


Frühjahrs-Putz für die Haut


Wie reinige ich mein Gesicht , damit die nachfolgenden Beautyprodukte richtig gut in der Haut wirken können.


Foundations


No-Make-up Look, das heißt viel strahlender und natürlicher Glow !
Die Foundation muss zum Hauttyp passen. In diesen Artikel findet Ihr viele Anregungen für das perfekte Make-up.Bei den Make-ups sind mir ein paar Foundation aufgefallen, die wenig mit Naturkosmetik zu tun haben. Da wären Barbor, bare Minerals, aber trotzdem tolle Anregungen mal was Neues auszuprobieren...


10 Stars der Naturkosmetik



Hyaluronsäure, Arganöl, Hamamelis  Was bedeuten diese Begriffe eigentlich, wofür sind die angepriesenen Wundermittel gut und welche können tatsächlich etwas leisten ?
10 der wichtigsten natürlichen Wirkstoffe werden vorgestellt. 
Sehr interessant für alle, denen es nicht egal ist, was eine Creme bewirken kann, wenn die INCI zur Haut passen.

Viel Spaß beim Lesen der BIOUTY

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Super!! :)

Ich mache gerade eine Weltreise und habe mir meinen eigenen Van ausgebaut, schaue doch mal vorbei und freue mich auf dich, xoxo Laura <3

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Andrea,
die BIOUTY hatte ich mal ein Jahr im Abo.
Da leider fast nur reizende Naturkosmetik mit
massenhaft Alkohol und ätherischen Duftstoffen behandelt
wird und zudem viel "naturnahe Kosmetik" wie z.B. Yves Rocher
gezeigt wird, wo trotzdem Silikone enthalten sind, habe ich
das Magazin wieder deabonniert.
Habe ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nancy :)

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Nancy,

da hast Du wohl recht. Bei manchen Produkten, die vorgestellt werden, ist die Naturkosmetik meilenweit von entfernt. Yves Rocher haben die auch vorgestellt, das habe ich nicht mitgekriegt.. Das ist ja nun eine andere Baustelle.
Ich lese die Biouty trotzdem gerne, aber ich kann verstehen, wenn Du solche Gründe nennst und sie nicht mehr abonnierst.
Habe Du auch eine schönes Wochenende ! Wir haben ein wenig Sonnenschein.

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...