Freitag, 24. März 2017

Clarins - Reisetrio Multi-Intensive für die Frau ab 50-

Hallo Ihr Lieben,
vor ca. zwei Jahrzehnten habe ich ausschließlich die Beautyprodukte von Clarins verwendet, dann folgten 10 Jahre Shiseido und seit ich den Blog habe, sind noch viele Beauty-Labels dazu gekommen..
Eine Beauty-Bloggerin ist ja immer gut versorgt mit unterschiedlichen Beauty- Pressesamples, die auf dem Blog vorgestellt werden. 
Douglas & Co haben mich in den letzten drei Jahren eigentlich nur als Recherche für meinen Blog interessiert.
Vor ein paar Tagen haben aber die Werbeverlockungen von Clarins für eine jüngere und strahlende Haut, voll bei mir zugeschlagen und ein Hauch nostalgische Gedanken an Clarins :-) waren auch dabei. Wäre ja nicht so, das ich nicht schon genügend Gesichtpflegen zu Hause habe, aber ich bin auch nur eine Frau :-)
Zur Zeit verwende ich noch die neue innovative Pflegeserie Luminexpert  von Dr. Pierre Ricaud Paris , die ich Euch in den nächsten Tagen näher vorstelle
Ich freue mich aber auch schon auf die Pflege von Clarins !


Clarins
 Super Restorative Day Cream
&
Extra-Comfort
Anti-Pollution
Cleansing Cream





Super Restorative Day

Die umfassende Intensivepflege für anspruchsvolle Haut lindert Folgen altersbedingter Hormonumstellung.
Extrakt aus biologisch angebautem Harongabaum erzielt eine straffere Gesichtshaut und erhellt den Teint.
Multi-Intensive Jour sorgt für eine höhere Hautdichte, beugt Pigmentflecken vor und versorgt die Gesichtshaut nachhaltig mit Feuchtigkeit.


Cleansing Cream

Eine Reinigung mit höchstem Komfortgefühl für jedes Alter.
Die gechmeidige Creme-Textur ermöglicht eine besonders effizente und porentiefe Reinigung für Gesicht und Augenpartie.
Das biologische Hautgleichgewicht wird täglich wieder hergestellt, um die Jugendlichkeit zu bewahren.






Die Beauty Produkte sind von mir gekauft und ich bekomme keine Vergütung, für die Vorstellung der Produkte!

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Super Eintrag! Mehr davon :)
Ich reise gerade mit meinem selbst-ausgebautem Van durch Neuseeland, freue mich auf Dein Besuch.
Umarmungen, Laura <3

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...