Montag, 6. Februar 2017

Mein aktualisierter Beautyprofil - Stand 6.02.2017

Hallo Ihr Lieben,
im November 2016 haben einige Bloggerin ihr Beautyprofil vorgestellt, hier bitte klicken
Zwei Monate sind vergangen und bei einer Beauty-Bloggerin ändert sich ja ab und an die Pflege und von daher poste ich heute ein aktualisiertes Beautyprofil.
Die neuen Kosmetika sind dick und violett gekennzeichnet.



Beautyprofil Andrea Pernau  Stand 06.02.2017


Alterimmer noch 50 :-) 
AugenfarbeGrün
Hauttypsehr trockene Haut mit leichter Couperose.
Sommertyp Typ 2 hell , im Sommer nur leichte Bräunung.
Pflege                         Meine jetzige Winterpflege mit den milden Temperaturen
GUINOT Comfort Face Creme LSF 15
GesichtsreinigungBambustücher von Judith Williams mit Rival de Loop Reinigungsschaum
GesichtscremeMorgens: Vinolift M. Asam Serum &  Guinot Comfort Face Cream
Abends: Rival de Loop für fettarme Haut
zusätzlich Masken von M. Asam und Gesichtsöle aus dem Naturkosmetik-Bereich ( Pai, Lavera )
AugencremeVinolift Augencreme von M. Asam 
KörperreinigungKneipp Duschbads, M. Asam Sweet Cassic Duschbad, Flora Mare
KörpercremeM. Asam Sweet Cassic Bodysouffle, Nivea Bodymilk für trockene Haut
SchminkeFoundation, Puder, Wimperntusche, Highlighter und Kajalstift, Rouge oder Bronzer ( Sommer) und Lippenstift
SchnellprogrammCC Creme, Wimperntusche, Kajalstift und Lippenstift
Wenn ich Zeit habeFoundation, Puder, Augenbrauenstift, Lidschatten in einer oder zwei Farben, Kajalstift, Wimperntusche, Rouge, Lippenstift 
Ich verwende
FoundationWenn ich alle Rötungen den ganzen Tage oder am Abend überdecken möchte: Esteé Lauder Double Wear, sonst alverde & M. Asam 
Puderp2 
ConcealerNein
MascaraDr. Pierre Ricaud Paris, L`Oreal
RougeDr. Pierre Ricaud Paris, L´oreal, Annemarie Börlind
LidschattenDr. Pierre Ricaud Paris , Estee´Lauder
LippenstiftDr. Pierre Ricaud Paris, L`oreal, Dior, Estee Lauder
LipglossNein
Meine liebsten Kosmetikprodukte
LieblingsmarkenM. Asam, Dr. Pierre Ricaud, La mer, alverde, Guinot, Esteé Lauder
Haare
HaarfarbeHellblond ( Natur : aschblond)
HaarlängeSchulterlang
Haartypfein
Haarstrukturglatt
HaarshampooL`Oreal Revital 
Haarstyling              Föhnen mit Hitzeschutz von L' Oeral und Haarspray von Wella
LieblingsparfümAngel von Thierry Mugler
Nagellack
Lieblingsfarbe                 
Dr. Pierre Ricaud Paris, Catherine, Essie
Rot
Füße oder Hände?      Hände oft, Füße im Sommer

Meine neuen Lieblingspflege-Produkte zum Beautyprofil

GUINOT Creme Pur Confort LSF 15


Kleiner Vorgeschmack auf Guinot: Hier habe ich über den Concealer von Guinot geschrieben.


Rival de Loop
Eingenmarke von Rossmann
Ampullen für die reife Haut



Die Ampullen von Rival de Loop haben mich sehr überrascht....


Neue Pflegetools kennen zu lernen finde ich immer spannend und von daher freue ich mich auf Eure Beautyprofile ! :-)  Ihr könnt diese auch gerne auf meinen Blog verlinken.

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare: