Sonntag, 19. Februar 2017

Hyalurides LP Anti-Falten Pflegeserie von Dr. Pierre Ricaud aus Paris / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch die Hyaluron Pflegeserie von Dr. Pierre Ricaud aus Paris vorstellen. Jetzt ist die ideale Jahreszeit, um die Haut mit viel Feuchtigkeit aus dem Winterschlaf zu wecken. !
Zuvor noch ein interessante Fakten über Dr. Pierre Ricaud Paris
:
Infos zum Beauty- Label
Dr.Pierre Ricaud Paris steht für tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und verfolgt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern.
Dr. Pierre Ricaud Paris

Pierre Ricaud Produkte kommen aus Frankreich und das Label ist dort mit 12 Boutiquen in den schönsten Städten zu finden, sei es Paris, Nizza usw. 
Ihr kennt alle auch Yves Rocher und zu der Unternehmensgruppe gehört auch Dr. Pierre Ricaud Paris und noch einige andere französische Marken. 
Ich liebe Geschenke über alles und das wissen die von Pierre Ricaud ganz genau :-), denn auch hier gilt das Verkaufsprinzip, wie bei Yves Rocher. " Geschenke erhalten die Freundschaft" 

Die kalte Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende zu, während im Winter unsere Gesichtspflege reichhaltiger ist, um die Haut vor Kälte zu schützen und die Lipidschicht zu unterstützen, kann die Pflege langsam ein wenig leichter werden.
Jetzt ist an der Zeit, die Haut wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen und was eignet sich besser dafür, als eine Hyaluron-Pflege ?

Zu Hyaluron muss ich wohl nicht mehr viel erklären, aber ich tue es trotzdem :-)
Bei Hyaluronsäure handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die sowohl in den Zellen, als auch in den Zellzwischenräumen vorkommt.
Vom chemischen Aufbau her gehört Hyaluron zu den Polysacchariden, d. h. zuckerähnlichen Verbindungen, die wichtige Funktionen im Körper übernehmen. Die Haupteigenschaft der Hyaluronsäure, die sie für Menschen, Tiere und Pflanzen so wertvoll macht, ist ihre Fähigkeit, Wasser zu binden.

Im Sortiment von Hyalurides LP Anti-Falten Pflegeserie :
  • Hyalurides Expert Hyaluronsäure mit 3-facher Anti-Falten-Wirkung
  • Hyalurides Expert Ant-Falten-Serum
  • Hyalurides Expert Faltenauffüller
  • Hyalurides Expert Maske
  • Hyalurides Expert Faltenauffüller für die Lippenkonturen
Ich konnte drei Produkte aus der Serie testen. 
Welchen Hauttyp ich habe. das könnt Ihr in in meinem Beautyprofil nachlesen. Mein Profil eignet sich für Euch gut, um zu sehen, welche Bedürfnisse eine Creme bei mir und eventuell bei Euch erfüllen muss. 


Hyalurides LP Anti-Falten Pflegeserie

von links: Augenpflege, Tagescreme und Serum


Eine innovative Pflege im hochwertigen Design

Serum Hyalurides
30ml / 34,90 €


Es zieht schnell ein, wirkt sofort und glättet in Rekordzeit.

Gezielt wirkende Aktivstoffe für ein hochwirksames Serum. Durch die Verbindung von 3 Formen von Hyaluronsäure bekämpft das Serum Falten auf allen Hautebenen und stimuliert die natürliche Produktion von Hyaluronsäure. Die Salicylsäure sorgt dank ihrer wiederherstellenden Wirkung für die Bildung einer neuen Hautoberfläche. Das Ergebnis ist schnell sichtbar.



Meine Erfahrung mit dem Serum


Das Serum trage ich nach der Reinigung und Tonisierung auf die Haut, der Hals und das Dekollete´werden auch  mit dem Serum verwöhnt.
Die Textur ist gelig weich und wird sofort nach dem Auftragen in die Haut eingezogen. 



Die Pinzette sorgt für die gezielte Dosierung auf der Haut.



Die Haut wirkt sofort praller und frischer.  Ich lasse das Serum ein paar Minuten einwirken und verwende dann die Augenpflege.


Augenpflege Hyalurides
Preis: 15 ml / 12,90 €


Vierfache Anti-Falten Wirkung für die Augenkontur.

Die Zusammensetzungen von 4 Hyaluronsäure sorgt für einen umgehenden und langanhaltenden 4-fach wirksamen Anti-Falten-Effekt für die Augenkontur.


Meine Erfahrung mit der Augencreme

Die Konsistenz der Augenpflege ist zart, aber trotzdem auch fest. 
Die Textur fällt nicht gleich in sich zusammen, daran sehe ich immer die Nahrhaftigkeit des Produktes für die Haut. Ich kann die Creme wunderbar um das Auge herum verteilen, dabei hilfreich ist auch der Dosierspender.





Die Textur zieht sofort in die Haut ein und macht sie praller. Meine kleinen Augenfältchen sehen sofort aufgepolstert aus. 
Die Augen werden nicht gereizt, aber das ist natürlich ein individuelles Ergebnis.
Die Creme scheint duftfrei zu sein, aber zu den Inhaltsstoffen habe ich leider keine weiteren Angaben gefunden.


 Gesichtspflege Hyalurides
40 ml / 24,95 €


4 Hyaluronsäuren für den 4-fach Effekt
1. EFFEKT: Die Falten werden an der Oberfläche sofort sichtbar geglättet. 
2. EFFEKT: Die Falten werden zunehmend aufgefüllt.
3. EFFEKT: Die Falten werden von innen heraus aufgepolstert.  
4. EFFEKT: Verlängerte Freisetzung für sichtbare Aufpolsterung den ganzen Tag über. Salicylsäure: Für einen sofort wirksamen hauterneuernden Effekt. Das Serum unterstützt außerdem die Aufnahme von Cremes und verbessert so ihre Wirkung.


Meine Erfahrung mit der Gesichtscreme

Nach der reichhaltigen Winterpflege ist diese Hyaluroncreme von der Konsistenz leicht zart und geschmeidig. Die Textur lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und diese trinkt die Creme regelrecht auf. 


Die Haut bleibt bis zum nächsten Morgen wunderbar zart und sieht erfrischt aus. 
Die letzten Wochen habe ich diese Creme nur am Abend verwendet, weil ich für die Kälte eine reichhaltigere Creme verwendet habe. Die nächsten Tage werde ich die Hyaluroncreme auch tagsüber verwenden, den fehlenden Lichtschutzfaktor ersetzt mein Make-up.


Mein Fazit zu den Produkten

Ich habe meine Lieblingsmarken und dazu gehört auch Dr. Pierre Ricaud Paris. Die Produkte habe ich schon lange vor der ersten Kooperation verwendet.

Die Hyalurides LP Anti-Falten Pflegeserie gehört zu meinen Favoriten im Bereich der Hyaluron-Produkte, die ich bisher kennengelernt habe.
Meine Haut wird bestens gepflegt und aufgepolstert. Im tiefen Winter hätte mir die Tagespflege von Hyalurides nicht gereicht, da sie mehr eine Feuchtigkeitspflege ist und die Lipide in der Haut nicht genug genährt werden und geschützt, wie mit einer fetthaltigeren Creme.
Für den Frühling, Sommer und auch den Frühherbst ist es die optimale Pflege ! Verwendet zwischendurch auch mal andere Produkte, die Eure Haut noch mit anderen tollen Inhaltsstoffen verwöhnt..
Wir ernähren uns ja auch nicht nur von Äpfeln, sondern brauchen die Abwechslung für unsere Gesundheit und das möchte auch die Haut.
Last but not least, die Produkte sind top für meine Haut !


Ich kann Euch nicht die Inhaltsstoffe auflisten, weil ich keine Angaben dazu finden konnte. Durch meinen Umzugsstress habe ich die Umverpackung leider schon entsorgt und online habe ich keine INCI gefunden.
Die INCI sind wichtig für Euch ? Dann empfehle ich Euch Codecheck , da werden Euch die INCI in den Produkten angezeigt.

Ich bedanke mich nochmals bei den Damen von Dr. Pierre Ricaud Paris, die einen tollen Job machen. Die Kooperation mit Ihnen macht mir viel Freude und findet auf Augenhöhe statt. 

Die vorgestellten Produkte könnt Ihr hier shoppen und denkt bitte daran, an meinen Gewinnspiel teilzunehmen. 
Bei mir könnt Ihr ein Gesichts- Reinigungset von Dr. Pierre Ricaud Paris gewinnen.

Wie ist es bei Euch, kennt Ihr die Marke aus Frankreich und welche Produkte liebt Ihr besonders ?

Liebe Grüße
Andrea Pernau



Die Produkte sind mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden und beeinflussen nicht meine Meinung über diese Produkte !
Sollte mir ein Produkt nicht zusagen, dann schreibe ich das. Egal, ob mit oder ohne Kooperation...


1 Kommentar:

Sina hat gesagt…

Von der Marke Pierre Ricaud habe ich leider bisher noch nichts gehört aber deine rezension macht Lust darauf, die Produkte mal selber auszuprobieren. :)
In diesem Sinne vielen Dank für den spannenden Post!

Beste Grüße aus Stuggi
Sina

http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...