Montag, 27. Februar 2017

Dr. Pierre Ricaud Paris die Reinigungsprodukte gewonnen hat....

Hallo ihr Lieben,
ich habe per Losverfahren die Gewinnerin gezogen . 
Zur Erinnerung an mein Gewinnspiel, bitte hier  klicken .
Ich gebe jetzt die Gewinnerin bekannt und schreibe Ihr auch gleich noch eine Mail .

The Winner ist.......Romy Matthias 
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten !!!

Romy hat ja zweimal geantwortet, weil sie Ihren Hauttyp beim ersten Kommentar vergessen hat, aber ich habe Ihr Stimme nur einmal in die Verlosung eingebracht.
Ich brauche noch Deine E -Mail-Adresse oder Du schickst Deine Adresse gleich an meine E-Mail a.pernau@yahoo.de
Die Produkte schicke ich dann sofort zu Dir !


Die Reinigungsprodukte & Peeling


von links: Reinigungsmilch, Reinigungsfluid 2 in 1 für empfindliche Haut, Reinigungscreme die porentief reinigt, Reinigungsschaum für eine milde Pflege und ein Peeling.




von links: Mizellengesichtswasser schminkt ab & klärt die Haut, Augen Make-up-entferner für wasserfestes Make-up, Gesichtswasser klärt & erfrischt die Haut

Reinigungstücher


Der Link zum Dr. Pierre Ricaud Paris Shop mit den Reinigungsprodukten

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit den Produkten. LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...