Mittwoch, 15. Februar 2017

Dr. Pierre Ricaud aus Paris / Neue Reinigungsprodukte & ein kleines Gewinnspiel / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
aus Paris habe ich von Dr. Pierre Ricaud, die neuen Reinigungsprodukte für jeden Hauttypen und Reinigungsrituale, zugeschickt bekommen.Zur Zeit verwende ich viele Produkte von Dr. Pierre Ricaud und ich bin ja ein Fan dieser Marke. 
In der Vergangenheit habe ich meist dekorative Kosmetik von P.R vorgestellt und die nächsten Monate widme ich mich mehr der Pflege.
Schaut mal in meine Labels, da findest Ihr noch viele Reviews aus dem Produkt-Sortiment..


Infos zum Beauty- Label
Dr.Pierre Ricaud Paris steht für tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und verfolgt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern.
Dr. Pierre Ricaud Paris

Pierre Ricaud Produkte kommen aus Frankreich und das Label ist dort mit 12 Boutiquen in den schönsten Städten zu finden, sei es Paris, Nizza usw. 
Ihr kennt alle auch Yves Rocher und zu der Unternehmensgruppe gehört auch Dr. Pierre Ricaud Paris . 
Ich liebe Geschenke über alles und das wissen die von Pierre Ricaud ganz genau :-), denn auch hier gilt das Verkaufsprinzip, wie bei Yves Rocher. " Geschenke erhalten die Freundschaft" 

Die Reinigungsprodukte & Peeling


von links: Reinigungsmilch, Reinigungsfluid 2 in 1 für empfindliche Haut, Reinigungscreme die porentief reinigt, Reinigungsschaum für eine milde Pflege und ein Peeling.




von links: Mizellengesichtswasser schminkt ab & klärt die Haut, Augen Make-up-entferner für wasserfestes Make-up, Gesichtswasser klärt & erfrischt die Haut

Reinigungstücher


Der Link zum Dr. Pierre Ricaud Paris Shop mit den Reinigungsprodukten



Meine Pflegeprodukte von Dr. Pierre Ricaud Paris


die ich Euch  hier  schon mal näher vorgestellt hatte und in der nächsten Woche folgt ein Review zu den Produkten, das Ist schon längst überfällig. Umzugsstress lässt grüßen :-)


Lieben Dank an Yvonne Nicklaus von Dr. Pierre Ricaud in Paris, für die tollen Produkte !

Kleines Gewinnspiel
Schreibe mir in einem Kommentar, welchen Pflege für Deinen Hauttyp Du brauchst ( z.B für die sensible oder trockene Haut) !
Das Los entscheidet dann, wer ein passendes Reinigungsset ( Reinigung und Toner), von Dr. Pierre Ricaud Paris zugeschickt bekommt.
Ich lasse jetzt mal die ganzen Gewinnbedingungen und Klauseln weg, das ist ein kleiner Gewinn und von daher...
Den Kommentar bitte mit E-Mail-Adresse, damit ich die Adresse erfragen kann.
Die E-Mail Adresse von Euch kann auch gerne an meine E-Mail Adresse a.pernau@yahoo.de geschickt werden.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den26.02.2017.
Viel Glück wünsche ich Euch  !





Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Von Dr. Ricaud verwende ich auch hin und wieder Produkte, im Moment eine Augencreme. Insgesamt war ich bisher immer zufrieden! Meine Haut ist übrigens eher empfindlich.
Viele Grüße

Romy Matthias hat gesagt…

Ich hatte schon öfters mal Werbung von denen im Briefkasten, hab aber noch nie ein Produkt der Marke probiert. LG Romy

Yvonne T. hat gesagt…

Guten Abend, ich habe sensible Haut und kenne diese Produkte noch nicht. Viele Grüsse Yvonne

Romy Matthias hat gesagt…

UPPS - hab meinen Hauttyp vergessen. Ich habe Mischhaut ;-) LG Romy

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe sensible Haut und noch nie Produkte dieser Marke benutzt. Habe eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nancy :)
Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

Ich bin ich Sonnja hat gesagt…

Hallo,

ich benutze Produkte für MIschhaut.

Viele Grüße Sonja

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...