Donnerstag, 19. Januar 2017

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 6 Couperose und was mir in den letzten Jahren sehr gut geholfen hat / Mein Beauty-Tipp

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr diese fiesen Rötungen im Gesicht ? 
Bei Verlegenheit und Aufregung treibt es vielen die Röte in das Gesicht.
Bleiben diese Rötungen bestehen und verschlimmern sich bei Pflegewechsel und kaltem Wetter, dann bekommen die Rötungen einen Namen : COUPEROSE und wenn die Couperose sich verschlimmert, dann spricht man von einer ROSAZEA.
Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht über die Couperose geschrieben.
Hier geht es zum Post : Bitte klicken

Eine Pflegeserie verwende ich über einige Monate und bin dann neugierig auf neue Pflegepräparate. 
Ich kann also schon sehr gut einschätzen, welche Schönheitsmittelchen meine Couperose abmildern können.
Mit 50 Jahren bekommt die Hautpflege eine größere Bedeutung und bei einer Gesichtspflege ist mir wichtig, das meine Haut sehr gut genährt- und aufgepolstert wird. 
Ich möchte nicht "jung" altern, also mit Hilfe der Schönheitsoperationen, sondern gepflegt altern, dabei stellt die Couperose bei mir eine untergeordnete Rolle da, weil sie nicht so auffällig ist und ich tagsüber immer geschminkt bin. 
Viele von Euch haben aber eine stärkere Couperose und bestimmt schon viele Pflegeprodukte ausprobiert und für Euch habe ich einen Beauty-Tipp.


Meine besten Pflegeprodukte gegen Couperose 
in den letzten Jahren.

Kennlern- & Reiseset Revitalpflege
Rose Granatapfel
Gesichtspflege für die reife und anspruchsvolle Haut mit Rose Granatapfel.
Preis: 10 Euro




Belebende Pflanzenkraft strafft und glättet reife, anspruchsvolle Haut. Unserer Revitalpflege Rose Granatapfel gibt Ihrer Haut alles für eine gesunde, jugendliche Ausstrahlung.
Aufbauendes Bio-Rosenöl fördert die Zellerneuerung und hochwirksames Bio-Granatapfelsamenöl mit Antioxidantien schützt vor freien Radikalen. Ihre Haut wird gefestigt durch kraftvolle Extrakte, zum Beispiel aus weißem Tee, und kostbaren Ölen. Die Revitalpflege Rose Granatapfel unterstützt die Regeneration reifer Haut, mildert Linien und Fältchen.

BIOLOGISCHE ANTIOXIDANTIEN


  • BIOLOGISCHES GRANATAPFELSAMENÖL enthält wirksame Antioxidantien. Diese helfen beim Schutz vor schädlichen freien Radikalen.
  • BIOLOGISCHES ROSENÖL fördert die Zellerneuerung und lässt den Teint jugendlich erstrahlen und ebenmäßiger erscheinen.
  • BIOLOGISCHE EXTRAKTE von MADONNENLILIEMATCHA GRÜNTEEAUGENTROST und WEISSEM TEE verstärken den Schutz vor freien Radikalen.

PRIMAVERA
Arganöl * Bio
schützend und stärkend
Preis: 30 ml / 10,90 


Beugt vorzeitiger Hautalterung vor und schützt vor hautschädigenden freien Radikalen.
Ideal für anspruchsvolle und trockene Haut, sowie bei Hautproblemen.
Reich an Vitamin E 
Quelltext: Primavera

Inhaltsstoffe: 100 % Arganöl

Mehr zu dem Produkt findet Ihr hier .

Das Arganöl ist auch für die Mischhaut geeignet.

In der Vergangenheit habe ich natürlich auch Produkte verwendet, die gezielt die Couperose bekämpfen, aber richtige Erfolge habe ich nicht erzielt.

Ich kann Euch nicht garantieren, das die Produkte von Primavera bei Euch auch die lästigen Rötungen fast verschwinden lassen, aber die Haut wird mit dem Arganöl gepflegt und beruhigt, danach die Creme mit Rose Granatapfel auftragen . 
Voila´.... und Ihr habt eine perfekt gepflegte Haut und das mit reiner Naturkosmetik.´
Ich empfehle Euch die Produkte am Abend zu verwenden und für tagsüber eine Creme mit Lichtschutzfaktor aufzutragen. 
In der Naturkosmetik gibt es schon einige Marken, die einen Lichtschutzfaktor bis 30 im Sortiment haben.
Solltet Ihr eine konventionelle Marke für die sensible Haut verwenden, dann ist das auch kein Problem. 

Wie ist es bei Euch, kennt Ihr Primavera und wie sind Eure Erfahrungen ?

Liebe Grüße
Andrea




Dieser Post wurde nicht vergütet und die Produkte sind nicht gesponsert. !









Kommentare:

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Andrea,
aus der Naturkosmetik kann ich den Gesichtssonnenschutz von Alga Maris, die Creme Solaire Visage SPF 50 empfehlen, die nehme ich täglich zur Rosazeamilderung bei mir. Auch viel Trinken hilft bei Hautrötungen und reizarme Pflege.
Liebe Grüße
Nancy :)

Andrea P. hat gesagt…

Hallo liebe Nancy

danke für den Tipp, das werde ich gleich mal googeln. LSF 50 ist ja echt hoch für Naturkosmetik

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea

Anja Infarbe hat gesagt…

Ich habe mit den Produkten noch keine Erfahrung, hört sich aber sehr gut an. Vielen Dank für's Vorstellen.