Dienstag, 3. Januar 2017

Meine Beauty-Highlights und der meistgeklickte Post im Jahr 2016 # 4

Hallo Ihr Lieben,
ich stelle Euch heute meine absoluten Beauty-Lieblinge von 2016 vor, dazu zählen die Gesichts-und Körperpflege und die dekorative Kosmetik.
Es ist doch immer wieder interessant in den alten Posts zu stöbern.
Ich liebe es in Beauty Produkten zu schwelgen und zu schwärmen, das ist doch was Feines
Ich habe auch noch andere Interessen, aber Beauty steht mit ganz weit oben.
Ich lese aber auch gerne ( nicht nur Beauty Bücher :-), liebe die Natur, meinen Hund und meinen Sohn sowieso :-)
Auch Politik ist mir nicht fremd und in der heutigen Zeit wichtiger denn je, wählen zu gehen und nicht den braunen Parolen zu verfallen...
Soviel zu dem Thema, eine Beauty-Bloggerin hat nur das "Eine" im Kopf.
Nein, das ist nicht so, aber auf diesen Blog schreibe ich gerne darüber....
Nun zu meinen Beauty-Highlights. viel Spaß beim Stöbern !


Meine Beauty - Highlights 2016

Meine Top 1 - 2016

AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6
  mit mikronisierten Kristallen 


Ahava ist die exklusive Mineralienpflege aus dem Toten Meer. Ich liebe das Serum Dead Sea Crystal Osmoter X6 von Ahava. 2017 werde ich einige Produkte von Ahava vorstellen.
Das Produkt ist mein Beauty-Liebling von 2016.

Hier geht es zu dem Post.


Top 2 - 2016

La mer
Ultra Hydro Booster
Multi Effect Balm Augen & Lippen
ohne Parfüm
Preis: 15 ml  / 39,00 €
zu kaufen in Apotheken, Kosmetikerin oder online



Die Augencreme von La mer ist fast unschlagbar. Ich liebe diese Pflege.
Klickt einfach auf den Post und lest selber, was diese Augenpflege so einmalig macht. Einfach TOP !

Hier geht es zu dem Post


Top 3- 2016

Dr. Pierre Ricaud Paris
Dekorative Kosmetika



Oje, ich habe mal meine Posts von 2016 durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, das ich im dekorativen Kosmetik-Bereich fast ausschließlich nur Produkte von Dr. Pierre Ricaud aus Paris vorgestellt habe.
Mal abgesehen davon, das diese Produkte wirklich was taugen, werde ich 2017 auch mal andere dekorative Kosmetik vorstellen. Es gibt ja so viele Marken, wo fange ich nur an ? :-)

Hier geht es zu dem Post


Top 4 - 2016

ESTÉE LAUDER
Double Wear
Maximum Cover
Camouflage Makeup für Face und Körper
Preis bei Parfümerie Pieper  : 36,90 € 



Bei den Foundations steht seit Jahren auf Platz Nr. 1. Das Camouflage Make-up von Esteé Lauder.
Ich habe kein Maskeneffekt auf der Haut und es wurde mir schon nachgesagt, das ich eine Haut wie ein Pfirsich habe und das mit 50 :-) und das Make-up ist dabei maßgebend daran beteiligt. Die Haut wirkt wirklich wie weichgezeichnet. 

Hier geht es zu dem Post


Top 5 - 2016

M. Asam
Vinolift - Gesichtspflegeset
Preis: 34,50 €

M. Asam darf in den Jahresrückblick nicht fehlen. Von M. Asam liebe ich die Körperpflege-Produkte (vor allem die Peelings) und natürlich auch die Gesichts-Serien.

Hier geht es zu dem Post.


Der meistgeklickte Post 2016 behandelt das Thema Haarpflege-und Styling .

KERALOCK Night Life Color Trockenshampoo 
&
KERALOCK brilliant reflex Farbschutzshampoo.



Haarpflege habe ich auf meinen Blog selten auf den Plan, aber die Marke scheint interessant zu sein. Der Post wurde am häufigsten 2016 aufgerufen.


hier geht es zu dem Post



Das waren beauty-technisch 2016 meine Highlights, aber es gibt noch soviel zu entdecken. Die nächsten 40 Jahre sind schon mal eingetütet :-)

Sind hier auch einige Lieblinge von Euch dabei ?

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

Bärbel Ribbeck hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Make-Up klingt super, das muss ich mir genauer ansehen, denn meins neigt sich dem Ende und wurde aus dem Programm genommen - also muss ich mir etwas neues suchen!
LIEBE GRÜSSE Bärbel

Andrea P. hat gesagt…

Hallo liebe Bärbel,

mit dem Make-up von Estee´Lauder kannst Du nichts falsch machen.
Schau Dir die Farbnuancen genau an und ich denke Du weißt, immer die Farbe wählen, die unseren Teint am ähnlichsten ist.

Ich freue mich, wenn Du das Make-up vorstellst, wenn Du es kaufen solltest.

Liebe Grüße
Andrea

Flausenfee hat gesagt…

Vielen Dank für's Vorstellen. Ich habe mit noch keinem dieser Produkte Erfahrungen, aber vielleicht ändert sich das ja noch ;-)

Liebe Grüße
Anja

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...