Mittwoch, 25. Januar 2017

Mein Top 1 Peeling - Vinolift- von M. Asam / PR-Sample

Hallo Ihr Lieben,
seit es M. Asam gibt, bin ich im Peeling-Fever und das schon über 13 Jahre !
Ich peele meinen Körper zweimal die Woche und verwende verschiedene Peelings von M. Asam,  es gibt so viel Auswahl :-) 
Die lecker duftigen Peelings im Winter haben es mir besonders angetan, denn bei jeden Duft von M. Asam, möchte ich mich am liebsten in den Pott reinsetzen und wenn ich Pott schreibe, dann meine ich das auch. 
300 ml sind an Peelingmasse enthalten, da komme ich locker 3-4 Monate mit aus.
M. Asam ist eine reine Suchtgefahr :-)   
Heute stelle ich Euch von M. Asam das Creme - Peeling aus der Pflegeserie Vinolift vor.

Diese luxuriöse Pflegelinie VINOLIFT® ist besonders für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet. Es handelt sich um eine besondere High-Tech Kosmetiklinie, die insbesondere reife und vorzeitig gealterte Haut durch die hochwertigen Inhaltsstoffe pflegt. Einige dieser Wirkstoffe sind verkapselt und können dadurch leichter in die Haut eindringen, um hier gezielt ihre Wirkung zu entfalten. 

Die Haut wird dadurch Tag und Nacht mit den wichtigsten Inhaltsstoffen versorgt wird, für einen strahlenden, frischen und jüngeren Teint. Mit über 20 Gesichts- und Körperpflege-Produkten bietet die VINOLIFT® Linie ein umfangreiches Produkt-Sortiment. 


M. Asam
Vinolift
Creme Peeling
Preis: 300 ml /19,77 €


REICHHALTIG, CREMIG, PFLEGEND

VINOLIFT® CREME KÖRPERPEELING 

Das cremige Peeling mit Traubenkernpartikeln und Cellulose entfernt abgestorbene Hautschüppchen besonders sanft und pflegt die Haut streichelzart. Eine reichhaltige Formulierung mit Kakaobutter, Panthenol und dem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Peeling regt die Mikrozirkulation in den Blutgefäßen an und sorgt somit für ein frisches, gut durchblutetes Hautbild. Vitamin E neutralisiert freie Radikale und wirkt so dem vorzeitigen Hautalterungsprozess entgegen. Das Vinolift® Peeling ist für normale, trockene und sogar sensible Haut geeignet.
BEAUTYTIPP:  
Verwenden Sie das Creme Körperpeeling auch als pflegendes Gesichtspeeling.


Meine Erfahrung mit dem Peeling

Ich verwende M. Asam Produkte schon über 10 Jahre und in all den Jahren gab es nur ein Produkt, das mir nicht so zugesagt hat und auch heute kann ich nur Positives schreiben.

Das Peeling ist von der Konsistenz cremig zart schmelzend. Auf den ersten Blick würde man nicht denken, das es überhaupt ein Peeling sein kann.
Die Traubenkernpartikel sind hautschonend und entfernen sanft die alten Hautablagerungen und die reichhaltige Formulierung des Peelings macht meine Haut butterweich.
Trotzdem verwöhne ich nach dem Peeling meine Haut noch mit einer schönen Körpercreme, die darf im Winter auch reichhaltiger sein.



Ich trage das Peeling von den Füßen mit kreisenden Bewegungen zum Oberkörper auf.
Die Beine und Arme werden nochmals extra mit dem Peeling einmassiert, das regt die Durchblutung an und macht die Haut cremig zart und die Oberarme, wie auch die Beine wirken fester, aber auch nur bei regelmäßiger Anwendung !
Der Duft ist leicht vanilig, aber nicht aufdringlich oder billig. 
Ich schnuppere die guten Inhaltsstoffe heraus, besonders das Traubenkernöl und die Kakaobutter. Wunderbar !

Inhaltsstoffe ( M. Asam ist keine Naturkosmetik)

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, POLYETHYLENE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETEARYL ISONONANOATE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OIL, NIGELLA SATIVA SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, VITIS VINIFERA FRUIT MERISTEM CELL CULTURE, PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) SHELL POWDER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, SUCROSE STEARATE, TOCOPHEROL, ISONIACINAMIDE, RESVERATROL, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, DIISOPROPYL ADIPATE, UBIQUINONE, GLYCERYL GLUCOSIDE, LECITHIN, GLYCERYL CAPRYLATE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, ISOPROPYL ALCOHOL, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, P-ANISIC ACID, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

Mein Fazit
Tolles Peeling und natürlich ein Nachkauf-Produkt ! Meine Haut liebt die Produkte von M. Asam.
Die Produkte von M. Asam könnt Ihr im M. Asam Online-Shop bestellen.

Vielen Dank an Herrn Helf von M. Asam Presseteam für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !

Kennt Ihr die Peelings von M. Asam und die sind doch nicht zu toppen, oder ?

Liebe Grüße
Andrea




Keine Kommentare: