Mittwoch, 11. Januar 2017

L'Oreal Super Star by False Lash X Fiber Mascara

Hallo Ihr Lieben,
den Super Star by False Lash X Fiber Mascara von LOreal konnte ich testen bei FOR ME. Der Mascara ist sehr Januar im Handel und bei unseren dm-Markt schon fast ausverkauft .
Ich möchte Euch den Mascara vorstellen und meine Ergebnisse mit Euch teilen.
Jennifer Lopez ist die Markenbotschafterin von diesen Mascara und sie schwört auf den 2 Step Mascara mit Primer und Top Coat. 


L´Oreal
Super Star by False Lash X Fiber Mascara
Preis: ca. 13€


L`Oreal  

Step 1 : Super-Volumen Primer für für Volumen und Dichte
Die einzigartige Velcro-Formel ummantelt jede Wimper und verdichtet sie - für unverwechselbares Volumen.
Die besondere Korsett-Bürste verteilt die Masse gleichmäßig auf den Wimpern.
So werden Ihre Wimpern ideal für Step 2 vorbereitet.




Step 2 :  Super-Lift-Up Topcoat für einen atemberaubenden Lift-Up Effekt
Mit Hilfe der integrierten Fasern werden die Wimpern intensiv gestreckt - die spezielle Löffel-Bürste hebt die Wimpern spektakulär an.




Meine Erfahrung mit der Mascara


 Schritt:1

Zuerst wird der Primer verwendet. Der macht die Wimpern dichter und sorgt für Volumen. Der Primer ist schwarz und bewirkt, das die Wimpern schon beim ersten Schritt richtig schön getuscht aussehen.
Die Bürste ist in der Mitte schmaler und zu den Enden wird sie breiter, das auch
jede einzelne Wimper mit der Bürste erreicht wird. 
Die Textur der Wimperntusche ist schön cremig, wie ich es mag, aber die Wimpern verkleben nicht.
Das war aber noch nicht alles, denn jetzt kommt der

 Schritt: 2

Der Mascara ist von der Textur trockener als der Primer. Die Wimpern werden mit dem zweiten Schritt in Form gebracht und die Bürste arbeitet so präzise, das die Wimpern auch bei der Mascara keine Fliegenbeine bekommt. 
Die gebogene Form der Bürste gibt den Wimpern noch ein wenig mehr Schwung.
Die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu krümeln und ich bekomme auch keine Panda-Augen. Kennt Ihr die Mascaras die im Laufe des Tages unter den Augen kleine Flecken verursachen ( die besagten Panda-Augen)
Kennt Ihr das auch ? Das sieht so schlimm aus...aber bei dieser Mascara ist alles top!
An dieser Stelle mache ich gerne ein Swatch vom Ergebnis, weil ich zur Zeit viel unterwegs bin und die Lichtverhaeltnisse so mies sind , verzichte ich darauf .
Schaut mal bei der Chrissie vorbei. Sie verlinkt auch noch andere Reviews mit der Mascara.


Mein Fazit
Eine sehr gute Mascara und ein tolles Produkt im Drogerie-Bereich. Mit der Mascara werden falsche Wimpern in die Tonne geklopft .
Die Handhabung ist ein wenig gewöhnungsbedüftig, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Die Wimpern sehen sehr gepflegt und optisch verlängert aus.
Für mich ist der Mascara ein Nachkauf-Produkt.

Kennt Ihr die neue Mascara von LÒreal schon und wie ist Euer Fazit?

Liebe Grüße Andrea


1 Kommentar:

Petra Drißen hat gesagt…

Das hört sich gut an, liebe Andrea. Wenn mein aufgebraucht ist werde ich diese einmal testen. LG Petra

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...