Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße von Catherine Nail Collection

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es wirklich schön, das so manches Beauty-Label den Kontakt zu den Bloggern wunderbar pflegt und dazu gehört auch Catherine Nail Collection.
Mein Blog ist für mich mein Baby, wo ich mein Leidenschaft für Beauty ausleben kann. Klein, aber fein und ich finde es toll, das einige Marketing-Abteilungen auch uns kleinere Bloggerin nicht vergessen und immer wieder überraschen.
Hier zeige ich Euch die süßen Nagellacke in Glitter, passend für die Sylvester-Feier....und zum pflegen der Nägel liegt eine Feile dabei.

                                        Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent !





Lieben Dank an Nadja Feldle von der Presse & Marketing  Catherine Nail Collection, für das schöne Weihnachtspräsent.

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Das Set sieht ja hübsch aus. Von Catherine habe ich auch ein paar Lacke, die sind sehr gut.
Viele Grüße

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...