Donnerstag, 8. Dezember 2016

M. Asam - Vinolift für die trockene, reifere Haut und der Winterhaut / Aktueller Beautytipp

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Wochen  ein Post über die Hautpflege im Winter veröffentlicht.
Zum nachlesen bitte klicken:  Der Artikel zur Hautpflege im Winter .
Heute stelle ich Euch eine M. Asam Gesichtspflege und Körperpflege von der Pflegelinie Vinolift vor, die hervorragend unsere strapazierte Haut pflegt . 
Die Vinolift- Pflegeserie von M. Asam ist geeignet für die trockene, reife und Winterhaut.

Die Zeit der reichhaltigen Cremes und Lotionen hat begonnen und ich genieße es immer sehr, mich Morgens und besonders am Abend zu verwöhnen.
Ich denke die meisten von uns sind zur Zeit ein wenig angeschlagen, sei es gesundheitlich oder der Stressfaktor ist hoch.
Tut Euch am Abend selber was Gutes und macht ein wunderschönes Wellness-Pflege - Programm. 

M. Asam
Vinolift - Gesichtspflegeset
Preis: 34,50 €
Das Pflegeset und die einzelnen Produkt-Preise findet Ihr auf der M. Asam Online-Seite




Vinolift Remodelling Serum



Mit den Jahren lässt die Hautelastizität nach. Die Gesichtskonturen erschlaffen, insbesondere um die Kinn- und Wangenlinie. Dieses reichhaltige Serum mit unserem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol sowie wertvollen Ölen und Vitamin E schenkt der anspruchsvollen Haut intensive Pflege. Ein Peptidkomplex trägt dazu bei, die Hautelastizität zu steigern, die Gesichtskonturen zu festigen und Falten zu reduzieren.
Bei 100% der Probanden konnte in einer klinischen Studie eine Verbesserung der Hautelastizität und damit eine straffere Haut nachgewiesen werden (*Dermatest®, Dezember 2014, 30 Probanden).

Meine Erfahrung mit dem Serum
Das Serum verwende ich nach der Tonisierung und trage es im Gesicht vom Kinn an, mit beiden Händen nach oben streichend auf.
Die Konsistenz ist fest und die Textur richtig schön nahrhaft.


Das Serum hat einen leichten Vanillie-Duft, aber sehr dezent und angenehm.
Die Textur zieht sofort in die Haut ein und gibt der Haut einen Feuchtigkeitskick und die Gesichtskontur wirkt nach mehrwöchiger Anwendung straffer und praller.

Vinolift Straffungscreme

Die Intensivpflege für anspruchsvolle Haut schützt und pflegt durch einen speziellen Wirkstoffkomplex, bestehend aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol. Die Wirkstoffe können tiefer in die Haut eindringen und dort ihre Wirkung bestens entfalten, so dass selbst tiefe Falten und Linien nachweislich gelindert werden können*. Wertvolle Öle, wie Traubenkernöl, Nachtkerzenöl, Ceramide sowie Q10 und Vitamin A, C und E sorgen für ein spürbar strafferes und glatteres Erscheinungsbild der Haut. Die reichhaltige Pflege wird nicht nur gerne von trockenen und reifen Hauttypen, sondern auch von normalen Hauttypen als intensive Pflege für den Winter verwendet.


Meine Erfahrung mit der Straffungscreme
Ich bin total begeistert von der Konsistenz der Creme, die ist cremig- sahnig und für eine Straffungscreme sehr angenehm auf der Haut zu spüren. Ich kenne Straffungscremes, die spannen meine Haut und das ist sehr unangenehm.
Die Textur ist zart schmelzend und verbindet sich beim Auftragen mit der Haut und macht diese weich, aber nährt die Haut auch ausgiebig mit den tollen Wirkstoffen wie das Traubenkernöl, Nachtkerzenöl ect. Einfach nur toll !



Der Duft ist bei der Creme auch ein leichter Vanillie-Duft, der aber aus den Mix der tollen Inhaltsstoffe entsteht 
Die Farbe der Creme ist leicht gelblich, ein Mix der Traubenkernöle, Resveratrol und Sheabutter. Die leichte Färbung unterstreicht die natürliche Herstellung der Produkte.
 Augencreme



pflegt die zarte Augenpartie und schützt sie mit unserem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol. Die erlesene Formel mit wertvollem Traubenkernöl, einem Tetrapeptid, sowie den Vitaminen A, C und E hilft, feinen Linien und Fältchen entgegenzuwirken. Falten können sichtbar geglättetTränensäcke und Augenringe gemildert und Lider gestrafft werden.
Beautytipp
Klopfen Sie nach dem Auftragen an der Augenpartie den auf den Fingerspitzen verbliebenen Rest der Creme in den Oberlippenrand ein, so haben Sie gleichzeitig die optimale Pflege gegen Plisseefältchen

Meine Erfahrung mit der Augencreme
Die Augencreme klopfe ich leicht mit dem Ringfinger um das Auge herum auf. Der Ringfinger übt nur einen leichten  Druck auf die Haut aus, denn wir wollen die zarte Haut nicht strapazieren.
Die Konsistenz der Augencreme ist fest und nahrhaft und die Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.


Für meine trockene Augenpartie ist die Augencreme nicht reichhalig genug, da verwende ich lieber die Vitamin E Augencreme von M. Asam. Die Vitamin E Pflegelinie stelle ich Euch in ein paar Tagen näher vor.

Vinolift Körpercreme


Die VINOLIFT® Körpercreme wurde speziell für die anspruchsvolle Haut entwickelt. Eine reichhaltige Formulierung mit wertvollem kaltgepresstem Traubenkernöl, Sheabutter, Hyaluronsäure und unserem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol pflegt die Haut besonders intensiv. Die Haut wirkt wie neu definiert, hat einen festigenden Effekt und fühlt sich geschmeidig zart an.

Meine Erfahrung mit der Körpercreme
Ich liebe diese Körpercreme ! Die Konsistenz ist sahnig cremig und die Textur butter-zart und weich.
Das Auftragen der Creme auf die Haut ist Wellness pur !!!


Butterig zartschmelzend

Die Haut wird streichel-zart gepflegt und genährt. Der Duft der Körpercreme ist auch hier leicht vanillig. 

Das Vinolift Gesichtsöl habe ich Euch vor längere Zeit hier vorgestellt, ein Öl besonders für die kalte Jahreszeit.

Der leicht vanillige Duft in den Vinolift-Produkten ist aus dem Mix der Traubenkernöle, Resveratol und Sheabutter entstanden.
Kein künstlicher Duft, sondern Wellness-Feeling pur.

Kennt Ihr diese Pflegelinie von M. Asam ?

Liebe Grüße
Andrea



Kurze Anmerkung: Die Produkte von M. Asam habe ich selber käuflich erworben und der Bericht wurde nicht vergütet

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...