Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch in das Neue Jahr !

Hallo Ihr Lieben,

einen guten Rutsch in das Jahr 2017  und bleibt mir alle gesund !
Mein Wunsch im Jahr 2017, das der Terror auf der Welt , ein Ende hat. Das bleibt aber wohl vorerst ein frommer Wunsch .
 
                           *

 Auf das Geknalle kann Teddy  gut verzichten :-)

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Liebe Andrea, Dein Teddy ist einfach zum Knuddeln. Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2017!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ari

Sunny hat gesagt…

Ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich Dir.
Wir waren gestern auf einer Party mit 2 Hunden. Die Knallerei hat die beiden wohl weniger gestresst, als die laute Musik und die vielen "lustigen" tanzenden Gäste.
LG Sunny

Petra Drißen hat gesagt…

Liebe Andrea ich wünsche dir und deinem Teddy alles Gute im neuen Jahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße Petra

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...