Freitag, 16. Dezember 2016

GUINOT aus Paris mit der Comfort Face Cream LSF15 / Werbung

Hallo Ihr Lieben,
ich verwende gerne die Gesichtspflege-Produkte von Guinot und möchte Euch ein ganz neues Gesichtpflege-Produkt für die sensible Haut vorstellen, die ab Januar in den Handel kommt. 

Das Beauty-Label Guinot
Seit mehr als 40 Jahren hat es sich GUINOT zur Aufgabe gemacht , Frauen mit exklusiven und innovativen Methoden der Schönheitspflege noch schöner zu machen.
Heutzutage setzt Guinot "den Maßstab" für Kosmetikinstitute.
Guinot verfügt über eine weltweite Präsenz: 11.000 Institute weltweit in über 70 Ländern auf der ganzen Welt verteilt - einschließlich der 1.800 Kosmetikinstitute in Frankreich, die exklusive Guinot Behandlungsprotokolle verwenden und die von Kosmetikerinnen empfohlen Produkte anbietet.
Hier erfahrt Ihr noch mehr über das Beauty- Label GUINOT 

Guinot Paris 
Comfort Face Cream LSF 15
Für die sensible Gesichtshaut 


Ich werde sie ausgiebig testen und Euch berichten, wie meine sensible Haut auf diese Creme reagiert.

Einen Concealer von Guinot habe ich Euch hier vorgestellt.

Duschbad & Körpercreme von Mary Cohr


Mary Cohr gehört zu Guinot und die Inhaltsstoffe bestehen aus ätherische Ölen und weiteren Inhaltsstoffen aus der Natur.
Die Produkte von Mary Cohr habe ich schon öfters auf meinem Blog vorgestellt.
Der Bericht von der créme visage anti-age habe ich fast auf den Tag genau, vor einem Jahr geschrieben.
Schaut recht unter Labels, dort findet Ihr noch mehr Berichte über Mary Cohr und Guinot.

Lieben Dank an Frau Küper von Guinot für die tollen Produkte !!!

Seid Ihr von einer Kosmetikerin schon mal mit Produkten von Guinot behandelt worden oder verwendet Ihr die Produkte privat zu Hause ?

Liebe Grüße
Andrea









PR-SAMPLE

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...