Freude ! Auf der Facebook Seite von Reformhaus Bacher Produkte von SantaVerde Naturkosmetik gewonnen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe versucht es zu vermeiden, aber wieder grinse ich auf den Photos wie ein Honigkuchenpferd :-), aber dazu hatte ich auch einen Grund !
Ich habe auf der Facebook-Seite von Reformhaus Bacher tolle Pflegeprodukte der Naturkosmetik- Marke SantaVerde gewonnen.
Meinen Gewinn habe ich persönlich bei unseren Reformhaus Bacher in Solingen abgeholt.
In Deutschland gibt es über 80 Filialen und ein Reformhaus muss nicht mehr altbacken aussehen. Unser Reformhaus kann locker mit einer Douglas - Filiale konkurrieren. 
Die Atmosphäre ist hell und freundlich und die Waren-Auslage wirkt so gar nicht mehr "öko"...
Schaut mal wieder bei Euren Reformhaus vorbei, statt immer online zu bestellen. Nette Kundenberatung und schönes Ambiente findet Ihr im Reformhaus Bacher und das ist es doch mal wert.
Auf den Photos bin Ich bin die große Blonde mit der schwarzen Tasche :-)
Die Photos werden für einen kleinen Artikel in der Reformzeitung Bacher verwendet. 
                   
Die Geschäftsführerin Frau Rösler hat mir den Gewinn überreicht.


  
Ein liebes "Danke schön" an die netten Mitarbeiter und der Geschäftsführerin Frau Rösler vom Bacher-Team !





                                                    Das Santaverde Rezepturprinzip: Aloe statt Aqua

In unseren Kosmetikrezepturen ersetzen wir den üblichen Hauptinhaltsstoff Wasser durch unseren feldfrischen, puren Aloe Vera Saft. Diese wirkstoffreiche Basis ergänzen wir ausschließlich um ausgewählte Pflanzenöle und -extrakte.
So erzielen unsere Kompositionen eine einzigartige Wirkstoffdichte und damit eine vielfältige Wirkung auf die Haut: regenerierend, feuchtigkeitsspendend und -bindend, beruhigend und schützend – auf jedes Bedürfnis der Haut individuell abgestimmt.
Quelltext: Santa Verde









Kurze Anmerkung:
Dieser Bericht ist nicht vergütet und die gewonnenen Produkte stehen in keinen Zusammenhang zu meinen Blog. 
Ich habe den Post gerne geschrieben,  ohne eine Vergütung zu erhalten..

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn. Meine Tochter hat schon häufiger Produkte von Santaverde verwendet und war sehr zufrieden.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...