Donnerstag, 17. November 2016

tetesept Creme & Aroma Dusche / Beauty-Kauftipp / Geschenke Guide

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vom Rossmann Bloggerteam und dem t- tetesept-Team diese beiden Duschbads von tetesept zugeschickt bekommen und möchte sie Euch kurz vorstellen. Lieben Dank an beide Teams für die Produkte !
Die Marke ist bekannt für Erkältungsbadzusätze und fremde Badekulturen (wie z.B. Orentialisches HamanBad ) , Balsame für schmerzende Gelenke und Muskel und hilfreiche Tinkturen für körperliche Beschwerden.

Tetesept Duschbäder
Preis: ca. 3,50
gleich bestellen bei Rossmann

Die Texturen sind zart schmelzend weich und beide duften so, wie sie benannt sind. Nach Kirschblüten und die Limette Ingwer. Die Kirschblüte für die Abend-Dusche und der Limette-Ingwer für das wach werden am Morgen.
Sehr schöne Düfte, die bei der Morgendusche nicht zu aufdringlich sind, da ist mein Riechorgan sehr empfindlich. Sie regen die Sinne an und das liebe ich, denn ich bin durch und durch ein Duftmensch...Die Konsistenz der Duschbäder ist leicht cremig schaumig, sehr angenehm auf der Haut.
Die Haut fühlt sich nach der Dusche sanft und geschmeidig an und da kann auch schon mal die Körperlotion wegfallen, wenn keine Zeit mehr ist. Wer kennt das nicht in den frühen Morgenstunden ?




Die beiden Schätze heben sich qualitativ deutlich von den günstigeren Marken ab und sind Wellness und Pflege für die Haut.
Eine schöne Idee für den Nikolausstiefel oder zum wichteln, aber denkt auch an den Schokoladen Weihnachtsmann :-)

Liebe Grüße
Andrea



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt !

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Duftrichtungen klingen toll, würden mich aber eher im Frühling und Sommer ansprechen. Im Winter lieber Vanille und Marzipan! :)
Liebe Grüße!

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Andrea,
im Winter habe ich auch lieber Vanille, aber jetzt haben wir ja den kalten April :-)
Habe noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Andrea