Sonntag, 6. November 2016

M. Asam Vinolift - Die Gesichtspflege ab 40 / Aktueller Beauty- Kauftipp

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir vor ein paar Tagen einige Produkte von M. Asam bestellt und die stelle ich Euch mal kurz vor. 
Im Winter braucht jede Haut eine andere Pflege, als im Sommer und davon ist besonders die trockene Haut betroffen.
Meine Gesichtspflege stelle ich im Jahreszeitenwechsel um, weil meine Haut neben der Feuchtigkeit, auch eine Menge Fett braucht, die die Feuchtigkeit in der Haut auch binden kann. Die Haut braucht das Fett praktisch als Unterstützung, damit die Kälte sie nicht auslaugt.
Vinolift von M. Asam ist für die reifere und trockene Haut und eine tolle Pflege in der kalten Jahreszeit..

M. Asam
Vinolift für die Haut ab 40

In diesem Umkarton werden die Vinolift Produkte verschickt.


Vinolift Remodelling Serum


Mit den Jahren lässt die Hautelastizität nach. Die Gesichtskonturen erschlaffen, insbesondere um die Kinn- und Wangenlinie. Dieses reichhaltige Serum mit unserem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol sowie wertvollen Ölen und Vitamin E schenkt der anspruchsvollen Haut intensive Pflege. Ein Peptidkomplex trägt dazu bei, die Hautelastizität zu steigern, die Gesichtskonturen zu festigen und Falten zu reduzieren.
Bei 100% der Probanden konnte in einer klinischen Studie eine Verbesserung der Hautelastizität und damit eine straffere Haut nachgewiesen werden (*Dermatest®, Dezember 2014, 30 Probanden).


Vinolift Straffungscreme


Die Intensivpflege für anspruchsvolle Haut schützt und pflegt durch einen speziellen Wirkstoffkomplex, bestehend aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol. Die Wirkstoffe können tiefer in die Haut eindringen und dort ihre Wirkung bestens entfalten, so dass selbst tiefe Falten und Linien nachweislich gelindert werden können*. Wertvolle Öle, wie Traubenkernöl, Nachtkerzenöl, Ceramide sowie Q10 und Vitamin A, C und E sorgen für ein spürbar strafferes und glatteres Erscheinungsbild der Haut. Die reichhaltige Pflege wird nicht nur gerne von trockenen und reifen Hauttypen, sondern auch von normalen Hauttypen als intensive Pflege für den Winterverwendet.


Vinolift
Augencreme

pflegt die zarte Augenpartie und schützt sie mit unserem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol. Die erlesene Formel mit wertvollem Traubenkernöl, einem Tetrapeptid, sowie den Vitaminen A, C und E hilft, feinen Linien und Fältchen entgegenzuwirken. Falten können sichtbar geglättetTränensäcke und Augenringe gemildert und Lider gestrafft werden.
Beautytipp
Klopfen Sie nach dem Auftragen an der Augenpartie den auf den Fingerspitzen verbliebenen Rest der Creme in den Oberlippenrand ein, so haben Sie gleichzeitig die optimale Pflege gegen Plisseefältchen

Vinolift
Körpercreme


Die VINOLIFT® Körpercreme wurde speziell für die anspruchsvolle Haut entwickelt. Eine reichhaltige Formulierung mit wertvollem kaltgepresstem Traubenkernöl, Sheabutter, Hyaluronsäure und unserem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol pflegt die Haut besonders intensiv. Die Haut wirkt wie neu definiert, hat einen festigenden Effekt und fühlt sich geschmeidig zart an.


Das Vinolift Gesichtsöl habe ich Euch vor längere Zeit hier vorgestellt, ein Öl besonders für die kalte Jahreszeit.

Die Zeit der reichhaltigen Cremes und Lotionen hat begonnen und ich genieße es immer sehr, mich Morgens und besonders am Abend zu verwöhnen.
Ich denke die meisten von uns sind zur Zeit ein wenig angeschlagen, sei es gesundheitlich oder der Stressfaktor ist hoch.
Tut Euch am Abend selber was Gutes und macht ein wunderschönes Wellness-Programm. 

Die Vinolift Gesichtspflege stelle ich Euch bald näher vor !




1 Kommentar:

Mihaela T hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich habe häufiger von M. Asam Produkten gehört, sie aber noch nie ausprobiert. Zu Ü40 Gruppe gehöre ich ja definitiv :)

Liebe Grüße
Mihaela

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...