Mittwoch, 9. November 2016

M. Asam Körperpflege - Sweet Cassis-Geschenke-Set / Aktueller Beauty-Kauftipp

Hallo ihr Lieben,
ich habe Euch vor paar Tagen meine neuen Schätze von M. Asam gezeigt, bitte hier klicken . Heute stelle ich Euch noch meine süße neue Körperpflege von M. Asam vor.
Ich bin süchtig nach dem Zeug, vor allem das Körperpeeling, ein Traum !!!


  • Feuchtigkeit spendendes Duschgel (750 ml) 
  • mit Vitamin E zur sanften Reinigung
  • Energie spendendes Körperpeeling (600 g)
  •  mit Zuckerkristallen und Traubenkernöl
  • Leichtes Body Soufflé (500 ml) 
  • für ein seidiges Hautgefühl
  • Der verführerisch-süße Duft nach schwarzen Johannisbeeren ist dezent und besonders angenehm auf der Haut.



Das Peeling -I love it !!!!!


SWEET CASSIS PEELING (600 g)

Das Luxus-Körperpeeling mit Zuckerkristallen und Traubenkernöl befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und macht sie aufnahmebereit für weitere Körperpflege. Die Zuckerkristalle schmelzen zart auf der feuchten Haut, während die Textur mit dem Öl sanft auf der Haut emulgiert. Die Haut wird geschmeidig zart und durch den sanften Massage-Effekt gut durchblutet.
Ich fange unter der Dusche nach der Reinigung mit dem Peeling an. Zuerst werden die Füße ordentlich gepeelt, um auch der Hornhaut vorzubeugen.
Jetzt kommen die Beine dran und der restliche Körper. Ich nehme immer eine ordentliche Portion und massiere das Peeling richtig auf der Haut, um den Stoffwechsel anzuregen.
Die Haut wird babyzart und ich fühle mich wie neugeboren.


SWEET CASSIS BODY SOUFFLÉ (500 ml)


   Das sieht doch aus wie ein Sahne-Meer, oder habe ich zuviel Phantasie ?:-)



Die leichte Körpercreme mit souffléartiger Textur lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Wertvolles Mandelöl, Vitamin E und Sheabutter sorgen für ein seidenweiches Hautgefühl bei jedem Hauttyp. Der dezente Duft nach schwarzen Johannisbeeren begleitet Sie über den ganzen Tag.


Auf der Haut verteilen und geniessen. Ein Traum !


SWEET CASSIS DUSCHGEL (750 ml)

Erfahren Sie mit dem milden Duschgel eine gründliche, dennoch sanfte Reinigung. Das Shower Gel schäumt sanft auf der feuchten Haut auf und trocknet die Haut nicht aus. Vitamin E und Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe pflegen die Haut bereits während der Reinigung. Genießen Sie den verführerisch-süßen Duft nach schwarzen Johannisbeeren.

Das Duschbad ( s.Bild oben. mit Spender) reicht für mindestens ein halbes Jahr und ist von der Konsistenz leicht gelig und mild auf der Haut.

Bestellen könnt Ihr das Geschenkeset ( oder zum selber peelen:-) hier

I Love M. Asam !!! 

Liebe Grüße
Andrea



Kurze Anmerkung: Die Produkte sind mein Privateigentum. Kein PR-Sample

Kommentare:

LasheswithMascara hat gesagt…

Das Peeling sieht super aus, es ist ja oft gar nicht mal so einfach ein gutes Körperpeeling zu finden :)

Andrea P. hat gesagt…

Die Peelings von M. Asam sind legendär ! Es gibt nichts Besseres !

Liebe Grüße
Andrea

Bärbel Ribbeck hat gesagt…

da hast du dir ja richtig luxus für die haut gegönnt, ich war auch gleich neugierig, aber mir ist das schlicht zu teuer. da nehme ich mein 0815 duschzeug und mache mir einen löffel zucker auf die handfläche ;-)

Andrea P. hat gesagt…

Oh Gott liebe Bärbel,
das ist kein Vergleich zu meinem Luxuspeeling :-)
Ich kriege Dich schon noch soweit, das Du Dir mal ein Luxuspeeling kaufst :-)

Hab ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea