Freitag, 25. November 2016

Hyalurides LP Anti-Falten Pflegeserie von Dr. Pierre Ricaud aus Paris / Werbung

Hallo Ihr Lieben,
vor ca. zwei Wochen habe ich Euch meine aktuelle Winter-Tagespflege für das Gesicht vorgestellt , bitte klicken .
Für die Nacht trage ich eine Pflege mit Hyaluronsäure auf, die die Feuchtigkeit bindet und die Haut wieder aufpolstert.


Hyaluron
Bei Hyaluron bzw. Hyaluronsäure handelt es sich um eine körpereigene Substanz, die sowohl in den Zellen, als auch in den Zellzwischenräumen vorkommt. Vom chemischen Aufbau her gehört Hyaluron zu den Polysacchariden, d. h. zuckerähnlichen Verbindungen, die wichtige Funktionen im Körper übernehmen. Die Haupteigenschaft der Hyaluronsäure, die sie für Menschen, Tiere und Pflanzen so wertvoll macht, ist ihre Fähigkeit, Wasser zu binden.

Diese Hyaluron-Pflegeserie ist von Dr. Pierre Ricaud aus Paris.


Hyalurides LP Anti-Falten Pflegeserie

 Gesichtspflege
40 ml / 24,95 €

4 Hyaluronsäuren für den 4-fach Effekt
1. EFFEKT: Die Falten werden an der Oberfläche sofort sichtbar geglättet. 
2. EFFEKT: Die Falten werden zunehmend aufgefüllt. 
3. EFFEKT: Die Falten werden von innen heraus aufgepolstert. 
4. EFFEKT: Verlängerte Freisetzung für sichtbare Aufpolsterung den ganzen Tag über. Salicylsäure: Für einen sofort wirksamen hauterneuernden Effekt. Das Serum unterstützt außerdem die Aufnahme von Cremes und verbessert so ihre Wirkung.
Serum
30ml / 34,90 €

Es zieht schnell ein, wirkt sofort und glättet in Rekordzeit.

Gezielt wirkende Aktivstoffe für ein hochwirksames Serum. Durch die Verbindung von 3 Formen von Hyaluronsäure bekämpft das Serum Falten auf allen Hautebenen und stimuliert die natürliche Produktion von Hyaluronsäure. Die Salicylsäure sorgt dank ihrer wiederherstellenden Wirkung für die Bildung einer neuen Hautoberfläche. Das Ergebnis ist schnell sichtbar.

Augenpflege
Preis: 15 ml / 12,90 €

Vierfache Anti-Falten Wirkung für die Augenkontur.

Die Zusammensetzungen von 4 Hyaluronsäure sorgt für einen umgehenden und langanhaltenden 4-fach wirksamen Anti-Falten-Effekt für die Augenkontur.


Ich habe die Pflegeprodukte schon paar Tage verwendet und ich bin super begeistert. 
Bald mehr dazu hier auf meinen Blog.

Der Link zu den Produkten



Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Wir Testen hat gesagt…

Die Produkte von Dr. Ricaud habe ich früher auch immer sehr gerne verwendet. Diese Reihe hier hört sich auch sehr gut an.
Viele Grüße

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...