Montag, 14. November 2016

Das einzigartig natürliche Beauty-Magazin BIOUTY / Werbung

Hallo Ihr Lieben,
die neue BIOUTY  ist im Handel erhältlich !
BIOUTY  zeigt uns, das Naturkosmetik heutzutage kein bisschen mehr "ÖKO" ist.
Das Magazin kann locker mit den teuren Layouts der konventionellen Kosmetikmarken mithalten,  vom Design oder die Aufmachung der verschiedenen Themenbereiche.
Das Preisleistungsverhältnis ist optimal und Ihr glaubt nicht was im Bereich Naturkosmetik, für tolle Produkte auf uns noch warten, entdeckt und gekauft zu werden.



Informative Themen über Meereskosmetik, natürliche Gesichtsmasken, die Trends der Winter Make-ups mit dekorativer Naturkosmetik und noch vieles mehr.

Viel Spaß beim Lesen !

Liebe Grüße
Andrea



- Die Zeitschrift wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt -

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Die Zeitung kenne ich und finde sie sehr informativ. Am Wochenende fand in Köln die veggienale/fairgoods statt, auf der auch Naturkosmetik vorgestellt wurde. Vielleicht interessiert dich unser Bericht?
Viele Grüße

Andrea hat gesagt…

Die Biouty finde ich auch toll, ich habe sie sogar abonniert. :) Leider werfen sie gerne NK und konventionelle Marken durcheinander. Sehr viel Greenwashing (Ahava, L'Occitane, etc.), das finde ich schade. Aber als Anhaltspunkt trotzdem nicht schlecht.
Liebe Grüße!

Andrea P. hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da hast Du recht. Ich habe in der Zeitschrift auch schon Produkte von M. Asam gesehen und die sind zwar nahe dran an der Natur, aber keine Naturkosmetik.Auch Biotherm zählt wohl nicht zu der Naturkosmetik.
Aber im Großen und Ganzen sehr informativ.

Hab einen schönen Tag !

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...