Freitag, 4. November 2016

AHAVA Dead Sea Crystal Osmoter X6 / Aktueller Beautytipp

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Monaten habe ich einem Parfümerie Pieper- Gewinnspiel, ein tolles Serum von Ahava gewonnen.
Das Serum ist nicht nur ein Pflege-Produkt , sondern für mich auch ein Wellness-Produkt.
Ich liebe dieses Serum und das schreibe ich nicht oft über ein Produkt, meistens in Anlehnung an M. Asam Produkte :-). 

Wofür steht Ahava ?
Ahava ist die exklusive Mineralienpflege aus dem Toten Meer.
Ahava hat das Beste , das die Inhaltsstoffe des Toten Meeres zu bieten haben extrahiert und daraus den Osmoter entwickelt, der in allen Ahava-Produkten für einen optimalen Feuchtigkeits- und Nährstoffaustausch in der Haut sorgt.
Alle Produkte sind:
Vegan ( Peta-zertifiziert)
Parabenfrei
SLS/SLES - frei ( Tenside : starkes scharfes Reinigungsmittel)
Allergiegetestet
Für empfindliche Haut geeignet
Ohne Tierversuche
Ohne Mineralöl
Ohne harsche synthetische Inhaltsstoffe
Ohne GMOs ( gentechnisch veränderte Organismen)


AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X6
  mit mikronisierten Kristallen 


Dank des innovativen Crystal Delivery Systems enthält das Serum mikronisierte Kristalle, die aus dem mineralreichen Wasser des Toten Meeres extrahiert und mit der reinsten Form des Jojobaöls versetzt wurden.
Die extrem hohe Mineralzufuhr erreicht selbst tieferliegende Hautschichten und sorgt für eine klinisch erwiesene Korrektur der sichtbaren Zeichen der Hautalterung - der Teint wirkt ebenmäßiger, praller und strahlender !
Beim Auftragen werden die kristalisierten Mineralien an die tieferliegenden Hautschichten abgegeben .
Dabei wird Wärmeenergie freigesetzt : Ein sanftes Wärmegefühl umhüllt die Haut - wie nach einem Bad im Toten Meer !
Kostbare pflanzliche Öle pflegen die Haut zusätzlich.
Allergiegetestet, parabenfrei sowie augen-ärztlich getestet und nicht komedogen.

AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X 6 30 ml 59,00 €*

AHAVA DEAD SEA CRYSTAL OSMOTER™ X 6 ist seit März 2016 im AHAVA Store Berlin, im ausgewählten Parfümeriefachhandel, ausgewählten Kaufhäusern und Weltstadtkaufhäusern oder unter www.ahava.de erhältlich.

Was kann ein Serum ?
Ein Serum dringt tiefer in die Hautschichten ein und hat dreimal soviel Inhaltsstoffe in höchstmöglichster Konzentration, als eine Creme.
Seren haben sehr kleine Moleküle und sind lipophil, das bedeutet fettfreundlich.
Daher können sie tiefer in unsere Lipidschicht durchdringen und besser in die Tiefe penetrieren.
Ein Serum kann als eine Kur angewendet werden oder auch ganzjährig.
Es wird immer vor der Tages- oder Nachtcreme aufgetragen

Mein Beautyprofil
Ich habe eine trockene und sensible Haut mit einer leichten Couperose und beschreibe in diesem Post, wie das Produkt auf meiner Haut wirkt.


Ich liebe das Produkt, weil.....

das Serum eine super tolle Konsistenz hat. Es sieht aus wie flüssiges Gold und die Textur ist schon beim Verteilen auf den Händen samtig weich und wärmend.
Ich verwende es morgens und abends nach der Tonisierung der Haut.
Der Duft ist leicht nussig und sehr angenehm. Für mich ist es ein warmer Duft. Zum Vergleich : Citrus ist ein kühler Duft, der im Sommer erfrischt.
Die Haut saugt das Serum ein und die Gesichtshaut blüht regelrecht auf.


Bildrechte: Beautypress

Das Hautbild wirkt beruhigt und meine Couperose ist fast verschwunden.
Ich kann es morgens auftragen und gleich danach meine Tagescreme auflegen, ohne das ein fettiger Glanz auf der Haut entsteht.
Das Serum ist von der Textur wie ein Öl und verschmilzt zart in die Haut.
Das beste Serum for ever :-) , zumindest bis heute !

Mein Fazit
Ganz einfach, sobald mein Creme-Vorrat sich ein wenig lichtet, werde ich mir einige Produkte von Ahava gönnen. 
Die Beauty-Marke hat meine Neugierde geweckt !


AHAVA ist im AHAVA Store Berlin, im ausgewählten Parfümeriefachhandel, ausgewählten Kaufhäusern und online bei Ahava

Ich kenne bis jetzt nur dieses vorgestellte Produkt von Ahava, habt Ihr schon mehr Erfahrung mit der Marke und seid Ihr zufrieden ?

Liebe Grüße
Andrea



Kurze Anmerkung: Dieser Post ist nicht vergütet. 
Ich habe das Produkt gewonnen und es ist Privateigentum.

Keine Kommentare: