Samstag, 29. Oktober 2016

Make-up Serum mit Anti-Age Effekt von Dr. Pierre Ricaud aus Paris / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch von Dr. Pierre Ricaud Paris ein Make-up Serum vor.
Ihr wollt mehr über Dr.Pierre Ricaud Paris mehr erfahren ? Bitte hier klicken !
Für mich ist es mein erstes Make-up Serum und ich muss gestehen, das ich bei der ersten Anwendung skeptisch war. 
Nach dem Motto " Wozu denn jetzt noch ein Make-up Serum ? "

Make-up Serum mit Anti-Age Effekt
Preis: 30 ml / von 39 € auf 16 € herabgesetzt



Der Flakon ist aus Glas und hochwertig



Das Serum lässt den Teint in neuer Jugend erstrahlen, das Hautbild wird geglättet und verfeinert. Es vereint Anti-Age Effekt und Teintperfektion für eine revitalisierte und ebenmässige Haut mit über 12 h Halt, dank der einmaligen Deckkraft, ohne dabei das angenehme Hautgefühl zu mindern.
Dr. Pierre Ricaud entwickelte vier Farbtöne des zartschmelzenden Serums, um die Bedürfnisse jeder Frau zu stillen.

Das Serum beinhaltet wirkungstarke Hyaluronsäure gegen Falten für einen  
augenblicklichen Glättungseffekt.

Die geschmeidige Serumtextur zerschmilzt auf der Haut, sodass dank 
des Poudres Softfocus der Teint ebenmäßig, vor Jugendlichkeit erstrahlen kann.

Vitamin E mit antioxidativen Eigenschaften bewahrt die jugendliche Ausstrahlung der Haut.

Dr. Pierre Ricaud entwickelte vier Farbtöne, um die Bedürfnisse jeder Frau zu stillen.

Anwendung
Das Serum nach der Tagescreme auf das gesamte Gesicht mit glättenden Bewegungen von der Nase zum äußeren Gesichtsbereich auftragen und anschließend auf dem Hals verteilen.

Meine Erfahrung mit dem Serum

Ich trage das Serum nach der Tagespflege, wie oben beschrieben, auf mein Gesicht. Ein Serum wird normalerweise vor der Tagespflege aufgetragen, aber durch die Tönung erst nach der Tagespflege !
Die Konsistenz ist zart cremig und fühlt sich auf der Haut zart und geschmeidig an.


Die Textur lässt sich leicht verteilen und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen.
Das Make-up Serum zaubert einen matten und schimmernden Finish auf der Haut.
Solltet Ihr kein Duft in der Gesichtspflege mögen, dann kauft das Make-up lieber nicht!
Der Duft ist vorhanden, aber für meine Nase sehr dezent und dazu leicht puderig.



Das Make-up Serum könnt Ihr solo auf der Gesichtshaut tragen, es deckt aber Rötungen und andere Unebenmäßigkeiten nur gering ab.
Der Anti-Age Effekt ist vorhanden, weil die Haut einen frischen Glow erhält. 
Die pflegenden Eigenschaften sorgen bei einer längeren Anwendung bestimmt für eine pflegende und jünger erscheinenden Haut. Fältchen können aufgepolstert werden und minimiert werden. 
Für ein perfektes Make-up empfehle ich einen weiteren Auftrag mit einem Kompakt Puder !

Im Zweifelfall bestellt Euch immer die hellere Grundierung, denn ein dunklerer Farbton hinterlässt häufig Streifen im Gesicht !

Hellbeige: Ideal für helle Haut. 
Goldbeige: Für den mittleren bis schnell bräunenden Hauttyp. 
Rosébeige: Für den mittleren, zu Rötungen neigenden Hauttyp. 
Dunkelbeige: Ideal für den dunklen Hauttyp.

Das Make-up Serum könnt Ihr bestellen bei Dr. Pierre Ricaud Paris

Mein Fazit

Für mich ist das Serum ein Nachkauf Produkt, das muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber verwenden mag ich es gerne.
An einen Sonntag aufgetragen, das Serum als Pflege und eine leichte Grundierung, fühle ich mich rundum wohl.
In der Woche verwende ich lieber ein Make-up, um meine leichte Couperose abzudecken. 

Lieben Dank an Lea von Pierre Ricaud für das schöne Produkt !

Kennt Ihr Make-up Seren oder ist das für Euch auch neu ?

Liebe Grüße
Andrea






PR-SAMPLE


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...