Samstag, 15. Oktober 2016

Hair Care Oil von Dr. Pierre Ricaud aus Paris / PR -Sample

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich Euch von Dr. Pierre Ricaud Paris, ein Nagellack und Lippenstift, aus der Herbstkollektion vorgestellt:  bitte klicken 
Heute stelle ich Euch ein Haaröl vor. 
Ich bin ein Öl - Fan und habe Euch schon einige Gesichts-u. Körperöle vorgestellt. Jedes Öl ist anders, von den Eigenschaften, Konsistenz, Sättigkeit und dem Duft. 
Es gibt so viele Unterschiede und ich liebe Öle für das Gesicht und den Körper besonders im Winter, die auf der Haut neben den hervorragenden pflegenden Eigenschaften, auch ein Wärmegefühl auf der Haut erzeugen. 
Arganöl hat wärmende Eigenschaften und im Winter, einfach toll !
Ein paar Jahre früher hätte ich aber noch kein Haaröl verwendet. 
Ich habe gedacht, bei feinen Haar total überflüssig und zuviel für mein Haar. Das war ein Trugschluss !
Öl für die feinen Haare ? Ein klares "Ja" !
Das Haar will auch schön gepflegt werden und dieses Haaröl hat für mich eine pflegende und auch eine wärmende Komponente. 


Dr. Pierre Ricaud Paris
Hair Care Oil für mehr Geschmeidigkeit, Glanz und Vitalität.
Preis: 95 ml / 9,00 €
hier erhältlich



Ich entnehme mit zwei oder drei Pumpstößen das Öl auf die Hand und verreibe es zwischen den Händen, dann gebe ich das Öl auf die zweite Haar-Hälfte bis in die Spitzen. Ihr könnt es im feuchten, aber auch im trockenen Haar verwenden.
Eine Haaröl-Kur könnt Ihr auch über die Nacht einwirken lassen, dann verwendet Ihr das Öl abends auf dem trockenen Haar und über Nacht werden die Haare schön gepflegt. Ein Handtuch auf das Kopfkissen und am Morgen die Haare normal waschen.
Der Duft ist fast neutral, ein ganz klein wenig "Nussiges" kann ich schnuppern. Die Textur ist samtig und sämig ölig.

das Öl ist ohne Farbe !

Das Haaröl bitte nie direkt auf die Kopfhaut geben, da sitzen Eure Talgdrüsen und die versorgen die neu gewachsenen Haare schon mit genügend Sebum ( Fette). da braucht es kein Öl mehr !
Die zweite Haarhälfte und die Spitzen sind bei colorierten Haaren immer zu trocken und da ist das Haaröl optimal für geeignet !
Ihr könnt es natürlich für jede Haarstruktur verwenden, denn die Spitzen brauchen immer viel Pflege !

Mein Fazit
Ein kleiner Luxus für meine Haare und für mich ein Nachkauf-Produkt !


Lieben Dank an Lea von Pierre Ricaud für das tolle Produkt !

Wie ist es bei Euch, lasst Ihr Öl an Eure Haare ?

Liebe Grüße
Andrea



PR-SAMPLE





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...