Montag, 24. Oktober 2016

Gewinnerin der Rival de Loop Vital Kapseln ist......

Hallo Ihr Lieben,

die Gewinnerin von meinen Gewinnspiel der Rival de Loop Vital - Kapseln ist


Lucie 
Herzlichen Glückwunsch !


Du wurdest per Losverfahren zur Gewinnerin !

Deine E-Mail Adresse habe ich und schreibe Dich gleich noch an.


Hier nochmal zum Gewinnspiel :



ich glaube ab den 45 Lebensjahr gibt es wohl kaum eine Frau, die keine kleinen Lachfältchen, um die Augen hat. Die sind ja auch süß anzusehen und ich habe kein Problem damit, aber die Fältchen müssen sich ja nicht tiefer in die Haut eingraben.  
Eine gute Augencreme ist wichtig, die um die Augenpartie aufpolstert und pflegt. 
Die Produktauswahl für den Anti-Aging Effekt der Augen, wird immer größer. Mittlerweile gibt es Augen.-öle (die nicht spreiten), Seren, Ampullen und sogar Augenbutter.
Rival de Loop ist die Hausmarke von Rossmann und hat schon seit Jahren diese Augenkapseln im Sortiment.

Rival de Loop Vital
Augenkapseln
7 Stück in einem Sachet
Preis : 0,99 Cent pro Sachet


Rival de Loop Augenkapseln reduzieren bei regelmäßiger Anwendung gezielt feine Linien und Fältchen im Bereich der Augen.
Mit wertvollen Arganöl & Kalpariane wird die empfindliche Haut revitalisiert und gepflegt.

Wirkung
Wertvolles Arganöl und Squalane bewahren die Hautfeuchtigkeit und unterstützen die Hautbarriere. Kalpariane der Algenextrakt aus der Bretagne , stimuliert die Collagen und Hyaluronsynthese. Vitamin E schützt Ihre Haut vor lichtbedingter Hautalterung.

Ergebnis
Die Tiefe der Augenfältchen wird nachweislich reduziert.
Die Augenpartie wirkt insgesamt jugendlicher und frischer.
- für reife Haut
- + Arganöl
- + Kalpariane
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
- augenärztlich getestet
- für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
- ohne Parfüm

Die Augenkapseln werden ab 45 bis 60 Jahre empfohlen !

Ich kaufe diese Augenkapseln schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Die Kapsel geht leicht zu öffnen und die Konsistenz vom Konzentrat ist samtig nährend.
Die Augenpartie muss ordentlich gereinigt werden und mit den Ringfinger klopfe ich das Konzentrat rund um das Auge in die Haut ein. Auch die Zornesfalte über der Nase wird sanft bearbeitet.
Eine Kapsel reicht für eine vollständige Behandlung der Augen plus Zornesfalte.



Nach der Anwendung sieht meine Augenpartie aufgepolstert aus und so richtig schön genährt. 
Ich verwende die Kapseln nur am Abend, das Konzentrat ist wirklich sehr reichhaltig ist und sogar meine trockene Haut braucht einige Zeit, um das Konzentrat aufzunehmen.

Mein Fazit
Ich verwende die Augenkapseln schon seit ca. 2010 und bin sehr zufrieden.
Das Produkt ist keine Naturkosmetik , die Inhaltsstoffe könnt Ihr hier nachlesen.
Die Augenpartie wird gepflegt und genährt.
Für mich ein Nachkauf-Produkt !


Kleines Gewinnspiel
Auf meinen Blog könnt Ihr 5 Sachets mit den Rival de loop Vital Augenkapseln
Schreibt bitte ein Kommentar, ob Ihr die Augenkapsel schon mal verwendet habt. Egal wie Eure Antwort ausfällt, die beeinflusst nicht die Gewinnchancen. Das mache ich per Losverfahren. 
Ich brauche auch Eure E-Mail Adresse, damit ich Euch benachrichtigen kann, wenn Ihr die Augenkapseln gewonnen habt.
Die E-Mail könnt Ihr auch an meine Mailadresse senden, wenn sie nicht veröffentlicht werden soll. a.pernau@yahoo.de
Mitmachen könnt Ihr ab 18 Jahren und ihr solltet in Deutschland leben.
Jede Person darf sich einmal am Gewinnspiel beteiligen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Von 17.10.2016 bis zum 24.10.2016 könnt Ihr teilnehmen. Viel Glück !

Den Gewinn schicke ich Euch in einen gefütterten Umschlag zu.

Ich freue mich über Eure Teilnahme !  


Liebe Grüße
Andrea



Anmerkung : Die Augenkapseln sind aus meinen privaten Besitz !

Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Ich freu mich!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Andrea P. hat gesagt…

Bitte schön liebe Lucie und viel Spaß beim Testen der Augenkapseln :-)

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...