Dienstag, 11. Oktober 2016

Dr.Pierre Ricaud Paris - Die neuen Herbstfarben der Make-up- Kollektion / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch aus der neuen Make-up - Herbstkollektion von Dr. Pierre Ricaud Paris, eine kleine Auswahl der neuen Farben.
Der Nagellack und Lippenstift eröffnen meine Review-Reihe.
In den nächsten Tagen folgen noch weitere tolle Produkte !


Infos zum Beauty- Label
Dr.Pierre Ricaud Paris steht für tierversuchsfreie Kosmetik und arbeitet überwiegend mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen wurde 1986 gegründet und verfolgt wissenschaftliche Forschungsarbeiten, basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern.
Dr. Pierre Ricaud Paris

Pierre Ricaud Produkte kommen aus Frankreich und das Label ist dort mit 12 Boutiquen in den schönsten Städten zu finden, sei es Paris, Nizza usw. 
Ihr kennt alle auch Yves Rocher und zu der Unternehmensgruppe gehört auch Dr. Pierre Ricaud . 
Ich liebe Geschenke über alles und das wissen die von Pierre Ricaud ganz genau :-), denn auch hier gilt das Verkaufsprinzip, wie bei Yves Rocher. 
" Geschenke erhalten die Freundschaft" 
Mit diesen Verkaufsprinzip kann man mich ködern, da bin ich ein leichtes Opfer.

In diesem Post habe ich Euch die Sommerfarben 2016 vorgestellt und ich finde sie auch noch im Herbst tragbar :-)
Nun zu der neuen Herbstfarben-Kollektion:


Sublim Levres
Creme-Lippenstift für volle Lippen
Bordeaux-Rot

Preis: 3,5 g / 9,90 Euro






Sichtbar vollere und strahlendere Lippen
Der aufpolsternde Lippenstift coloriert und glättet im Handumdrehen. Er schenkt volle und geschmeidige Lippen.
Sie sind augenblicklich weicher, wie aufgepolstert und einfach schöner.
Dr. Pierre Ricaud Paris


Meine Erfahrung

Der Lippenstift hat eine samtig weiche Textur und lässt sich leicht auftragen.Die perlmuttartige Farbe bleibt bis zu zwei Stunden auf den Lippen. Sie glänzen leicht und sehen wirklich aufgepolstert aus.


Nagellack und Lippenstift auf einer Wellenlänge



Ongles Parfaits Nagellack
 Bordeaux-Rot
Preis: 5,5,ml /4,50 Euro


Optimaler Halt, einmaliger Glanz und leuchtende Farben
Leicht aufzutragen und ein perfektes Finish, welches die Nägel in einem Zug abdeckt. 7 unwiderstehliche schöne Farben von Pastell-Rosa bis verführerisches Rot. Für makellos gepflegte Hände.
Dr.Pierre Ricaud Paris


Meine Erfahrung 

Der Nagellack geht sehr leicht aufzutragen. Der Pinselfächer hat fast die Breite eines Nagels und so ist der Farbauftrag mit einem Strich erledigt.
Den Lack trage ich zweimal auf und habe gleich ein perfektes Finish. Die Farbe glänzt wunderschön auf den Nägeln und ein extra Glanzlack ist überflüssig.
Die Farbe trocknet sehr schnell, so zwischen 1-2 Minuten und sie bleibt für ca. 3-4 Tage schön anzusehen, bis die ersten Tippwears entstehen.
Solltet Ihr den ganzen Tag in der Erde rumbuddeln, dann übernehme ich keine Gewähr für die Haltbarkeit :-)



Mein Fazit 

Die Farben sind wunderschön , die Preise top und die Lieferzeit aus Paris dauert ein paar Tage. Ich bin super zufrieden mit den Produkten !
Die Produkte von Dr. Pierre Ricaud Paris könnt Ihr unter folgenden Link shoppen : 
 Dr. Pierre Ricaud Paris

Lieben Dank an Lea Baumann für die tollen Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kennt Ihr die Nagellacke von Pierre Ricaud oder andere Produkte der Marke ?

Liebe Grüße
Andrea






PR-SAMPLE

Kommentare:

LasheswithMascara hat gesagt…

Richtig schöne warme herbstliche Farben, passt perfekt zur Jahreszeit :)

Moppi hat gesagt…

Der Lippenstift sieht toll aus und die Farbe steht Dir gut.

Liebe Grüße,
Moppi

Andrea P. hat gesagt…

Danke liebe Moppi :-)

Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonne !!

Liebe Grüße
Andrea