Montag, 17. Oktober 2016

Augenkapseln von Rival de Loop Vital und ein kleines Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube ab den 45 Lebensjahr gibt es wohl kaum eine Frau, die keine kleinen Lachfältchen, um die Augen hat. Die sind ja auch süß anzusehen und ich habe kein Problem damit, aber die Fältchen müssen sich ja nicht tiefer in die Haut eingraben.  
Eine gute Augencreme ist wichtig, die um die Augenpartie aufpolstert und pflegt. 
Die Produktauswahl für den Anti-Aging Effekt der Augen, wird immer größer. Mittlerweile gibt es Augen.-öle (die nicht spreiten), Seren, Ampullen und sogar Augenbutter.
Rival de Loop ist die Hausmarke von Rossmann und hat schon seit Jahren diese Augenkapseln im Sortiment.

Rival de Loop Vital
Augenkapseln
7 Stück in einem Sachet
Preis : 0,99 Cent pro Sachet


Rival de Loop Augenkapseln reduzieren bei regelmäßiger Anwendung gezielt feine Linien und Fältchen im Bereich der Augen.
Mit wertvollen Arganöl & Kalpariane wird die empfindliche Haut revitalisiert und gepflegt.

Wirkung
Wertvolles Arganöl und Squalane bewahren die Hautfeuchtigkeit und unterstützen die Hautbarriere. Kalpariane der Algenextrakt aus der Bretagne , stimuliert die Collagen und Hyaluronsynthese. Vitamin E schützt Ihre Haut vor lichtbedingter Hautalterung.

Ergebnis
Die Tiefe der Augenfältchen wird nachweislich reduziert.
Die Augenpartie wirkt insgesamt jugendlicher und frischer.
- für reife Haut
- + Arganöl
- + Kalpariane
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
- augenärztlich getestet
- für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
- ohne Parfüm

Die Augenkapseln werden ab 45 bis 60 Jahre empfohlen !

Ich kaufe diese Augenkapseln schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Die Kapsel geht leicht zu öffnen und die Konsistenz vom Konzentrat ist samtig nährend.
Die Augenpartie muss ordentlich gereinigt werden und mit den Ringfinger klopfe ich das Konzentrat rund um das Auge in die Haut ein. Auch die Zornesfalte über der Nase wird sanft bearbeitet.
Eine Kapsel reicht für eine vollständige Behandlung der Augen plus Zornesfalte.



Nach der Anwendung sieht meine Augenpartie aufgepolstert aus und so richtig schön genährt. 
Ich verwende die Kapseln nur am Abend, das Konzentrat ist wirklich sehr reichhaltig ist und sogar meine trockene Haut braucht einige Zeit, um das Konzentrat aufzunehmen.

Mein Fazit
Ich verwende die Augenkapseln schon seit ca. 2010 und bin sehr zufrieden.
Das Produkt ist keine Naturkosmetik , die Inhaltsstoffe könnt Ihr hier nachlesen.
Die Augenpartie wird gepflegt und genährt.
Für mich ein Nachkauf-Produkt !


Kleines Gewinnspiel
Auf meinen Blog könnt Ihr 5 Sachets mit den Rival de loop Vital Augenkapseln gewinnen.
Schreibt bitte ein Kommentar, ob Ihr die Augenkapsel schon mal verwendet habt. Egal wie Eure Antwort ausfällt, die beeinflusst nicht die Gewinnchancen. Das mache ich per Losverfahren. 
Ich brauche auch Eure E-Mail Adresse, damit ich Euch benachrichtigen kann, wenn Ihr die Augenkapseln gewonnen habt.
Die E-Mail könnt Ihr auch an meine Mailadresse senden, wenn sie nicht veröffentlicht werden soll. a.pernau@yahoo.de
Mitmachen könnt Ihr ab 18 Jahren und ihr solltet in Deutschland leben.
Jede Person darf sich einmal am Gewinnspiel beteiligen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Von 17.10.2016 bis zum 24.10.2016 könnt Ihr teilnehmen. Viel Glück !

Den Gewinn schicke ich Euch in einen gefütterten Umschlag zu.

Ich freue mich über Eure Teilnahme !  


Liebe Grüße
Andrea



Anmerkung : Die Augenkapseln sind aus meinen privaten Besitz !

Kommentare:

Ich bin ich hat gesagt…

Hallo,
nein bisher kenne ich die Augenkapseln noch nicht.

Viele Grüße Sonja

Ich bin ich hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Wir Testen hat gesagt…

Verwendet habe ich die Kapseln noch nicht.
Viele Grüße

Jessica hat gesagt…

Hallo Andrea,
mit den Augenkapseln habe ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht, ich habe aber bereits einige der Rival de Loop Kapseln für das ganze Gesicht getestet. Diese finde ich echt super, falls du sie noch nicht ausprobiert hast, versuch sie mal.(Mein aktueller Favorit ist Hydro Booster)
Dein Bericht hat mich auf jeden Fall mega neugierig gemacht*angefixt*,vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel :-)

Viele Grüße aus dem Sauerland
Jessica

jessi120289@yahoo.de

Lucie hat gesagt…

Hallo Andrea,

durch deinen Blog bin ich bisher auf einige Produkte aufmerksam geworden, wie auch jetzt auf die Augenkapseln.

Viele Grüße, ich freue mich auf weitere Beiträge :-)

luciemaus83@arcor.de

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...