Freitag, 16. September 2016

Die Schön für mich - Box von Rossmann hat gewonnen.....


Hallo Ihr Lieben,


die Schön für mich - Box von Rossmann hat gewonnen ..............................................tada...


Nancy 

Herzlichen Glückwunsch !!!
Du bekommst von mir eine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung .

Die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, denn in Zukunft werde ich auf meinen kleinen Blog, öfters Gewinnspiele veröffentlichen !






In der Vergangenheit habe ich jedes Produkt abgelichtet mit Beschreibung, aber jetzt nach der Sommerzeit ist die Zeit knapp und vieles an Blogposts warten noch auf die Veröffentlichung.
Von daher gibt es jetzt eine schriftliche Zusammenstellung der einzelnen Produkte, die Ihr gewinnen könnt.
Wie Ihr Euch für die nächste Schön für Box-Box bewerben könnt, das habe ich in diesem Post .

Nivea
Hair Care Haarmilch
Rundum-Pflege Shampoo
Die Rundum-Pflegeformel mit Milchproteinen und Eucerit*regeneriert das Haar, ohne zu beschweren.
Das Shampoo pflegt intensiv und reinigt mild. Durch die verbesserte Kämmbarkeit schützt es das Haar.

Alterra
Perfect Lash Mascara 01 Black
Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara, mit elastischer Gummibürste verleiht sie deinen Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. 
Setzt deine Augen verführerisch in Szene und verleiht ihnen ein elegantes Wimpernvolumen.

for your Beauty
Silikon-Augen-Styler
Die for your Beauty Silikon-Augen Styler eignen sich ideal zum Stylen und Korrigieren von Wimpern sowie Augenbrauen.

Rdel
Eyebrightener Cream
Die Rdel Young Eyebrightener Cream setzt leicht schimmernde Highlights und lässt die Augen strahlen.

Sebamed
Duschöl
sebamed Duschöl ist eine seifenfreie, leicht schäumende Emulsion. Ihr hochwertiger Pflege-und Schutzkomplex mit natürlichem Lecithin und Avocadoöol führt der Haut beim Duschen intensiv pflegende Lipide zu, unterstützt den Schutz vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust und macht auch die trockene Haut fühlbar zarter und geschmeidiger.

Kneipp
Schaum-Pflegelotion
Wachgeküsst *
Der zarte, fruchtige Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis.
Die Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst verströmt den Hauch eines sonnigen Tages, verleiht Leichtigkeit und harmonisiert. Das goldgelbe Jojobaöl aus den reifen Samen des Jojobastrauches macht die Haut geschmeidig und besitzt eine ausgezeichnete Pflegewirkung.

Yoppy
My Clam Eau de Parfum 50 ml
Always be yourself ! Weiblich und energievoll, elegant und unbeschwert zugleich - Yoppi my glam bezaubert mit zart-floralen Noten von Orangenblüte und Jasmin und belebt mit fruchtig-frischen Akkorden von Mandarine und Apfel. Der blumige Gute-Laune-Duft der Saison lässt jede Fashionista mit der Sonne um die Wette strahlen und betont raffiniert deinen persönlichen Style.

zendium
Zahnpasta Complete Protection
Dein Mund besitzt natürliche Abwehrkräfte - Proteine und Enzyme - um sich selbst vor Zahnproblemen zu schützen. Jedoch können diese Abwehrkräfte geschwächt werden. zendium schützt den Mund, indem es die natürlichen Abwehrkräfte stärkt.

Rival de Loop
Intense Lip Laquer
Der Rival de Loop Intense Lip Laquer kombiniert den Tragekomfort eines Lipglosses mit der Farbintensität eines Lippenstiftes. Dank der hochpigmentierten, ultra-komfortablen Textur bietet der Intense Lip Laquer ein einzigartiges edles Lack-Finish. Einfacher Auftrag dank praktischem Flockapplikator. In deiner Box findest du eine von fünf Farben.

Zusätzlich sind noch Rabatt Codes für die vorgestellten Produkte in der Box enthalten.

1 Kommentar:

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich freue mich riesig über den Gewinn 😊. Das wird meine erste Schön für mich Box. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
Nancy 😊

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...