Mittwoch, 28. September 2016

Die Schön für mich-Box August & Gewinnerin Nancy

Hallo Ihr Lieben,
die Schön für mich-Box von Rossmann habe ich vor ein paar Wochen auf meinen Blog verlost (bitte klick). 
Die Box ist gut bei der Gewinnerin Nancy angekommen !
Bei meinen Verpackungskünsten nicht immer selbstverständlich :-)



Nancy ist eine junge Bloggerin und ich freue mich über den Post, wo sie die Box vorstellt und mich verlinkt hat.
Ich freue mich und verlinke sie ebenfalls. 
Es ist auch wichtig, um Euch zu zeigen, das die Gewinnspiele kein Fake sind. Soll es ja angeblich unter Bloggern geben....traurig genug.



Danke liebe Nancy und bitte auf den folgenden Link klicken. Danke :-)




In dieser Woche stelle ich Euch noch die DONNA BOX vor ! 
Eine Box für die Frau ab 40...bald mehr....hier !


Liebe Grüße
Andrea 

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...