Donnerstag, 4. August 2016

Rival de Loop für die feuchtigkeitsarme Haut / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von Rossmann die Rival de Loop Gesichts-Pflegeserie für die feuchtigkeitsarme Haut, zum testen zugeschickt bekommen.
Zur Zeit habe ich noch andere Produkte in Verwendung, aber angetestet habe ich die Produkte schon. 
Meine Haut ist im Winter fettarm und in der Vergangenheit habe ich oft die Rival de Loop für fettarme Haut verwendet. 
Im Sommer fehlt meiner Haut die Feuchtigkeit und von daher komme ich mit dieser Pflegeserie für die feuchtigkeitsarme Haut sehr gut zurecht und sie polstert vor allem die Augenpartie ordentlich auf. 
Fehlt der Haut Fett, kann sie keine Feuchtigkeit binden und seit ich meine Pflege entsprechend auf die Jahreszeiten eingestellt habe, geht es meiner Haut viel besser.


Ich finde, das bei Rival de Loop die Aussage hundertprozentig passt, das günstige Pflege auch besser sein kann, als so manche High Tech-Kosmetik, wo der Markenname und die Werbung von den Käufern mit bezahlt wird !

Einen älteren Artikel von Rival de Loop könnt Ihr hier nachlesen.

Die Preise der Produkte könnt Ihr im Rossmann Blogger Newsletter nachlesen.
Ihr könnt die Produkte auch online bestellen







Der Hydro Booster ist super !






Das Review wird noch auf sich warten lassen, aber ich bin schon mal positiv angetan....

Vielen Dank an das Rossmann Bloggerteam für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Einige Blogger sind mir bekannt, die Rival de loop lieben und wie ist es bei Euch, kennt Ihr die Produkte ?


Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das Feutigkeitsgel ist super! Habe es schon ein paar mal gekauft. Letzte Woche habe ich mir dann den Augen-Roller mal mitgenommen zum testen.
LG Sandra

Ari hat gesagt…

Früher kam ich mit Rival gut zurecht. Dann veränderte sich leider meine Haut. Eine intensivere Pflege musste her. Hinzu kam, dass meine Gesichtshaut auch noch anfing zu schuppen. Seit längerer Zeit verwende ich Produkte von La mer und bin damit richtig zufrieden.
Viel Freude beim Testen wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Ari
ARI SUNSHINE

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...