Mittwoch, 3. August 2016

Für alle " Boxenluder" :- ) ab 40 ...eine Beauty-Box von der Frauenzeitschrift Donna / Beauty-Kauftipps

Hallo Ihr Lieben,
um diesen Sommer noch was Nettes abgewinnen zu können ( bei uns regnet es seit zwei Tagen ), stelle ich Euch heute eine neue Beauty Box vor. 
Speziell für uns "reiferen" Damen :-) Die Frauenzeitschrift Donna hat die (Beauty) Donna Box auf den Markt gebracht.
Donna ist eine Zeitschrift für die Frau ab 40 und eine der wenigen, die ich sehr gerne lese.
In dieser Box findet Ihr keine Pickelcreme oder grüne Mascara :-)

Donna-Box
Preis: 44,95 € 
Bildrechte : Donna

Die Box ist mit hochwertigen Produkten gefüllt, die Beauty Experten von Donna haben diese ausgewählt..
Von einem dreiteiligen Luxus-Reiseset bis hin zum reichhaltigen Anti-Age-Serum -, alle Produkte sind wie immer speziell auf die Bedürfnisse von Frauen 40 + abgestimmt und haben einen Gesamt-Warenwert von über 200 Euro.
Ab dem 10.08.2016 wird die neue Donna Box für 44,95 Euro unter 
https://www.donna-shop.de/ verfügbar sein.
Die Donna Boxen sind sehr begehrt, da solltet Ihr Euch den Termin vormerken !

Oje, ich kann bei solchen Boxen nicht widerstehen und dann noch eine alters- entsprechende Box, da können nur wunderbare Pflege-Utensilien verborgen sein....
Auf meinen Blog habe ich die letzten Jahre so ziemlich jede Box vorgestellt, die es in der Beautywelt zu kaufen gibt....jaja, jeder hat so seine Spleens ...:-)
Mädels, ich weiß, viele von Euch können mit solchen Überraschungssboxen nichts anfangen, aber ich liebe sie !!!

Wer von Euch ist auch Boxen verrückt???

Liebe Grüße
Andrea



Diesen Beauty-Kauftipp mache ich kostenlos und ist kein PR - SAMPLE !

Kommentare:

Petra Drißen hat gesagt…

Ich hatte gerade meine erste Glossy Box im Test und die war ganz ok. Ich denke aber nicht das ich mir ein Abo zulegen werde. Jetzt habe ich gerade die Brigitte Box im Test. Bericht kommt dazu nächste Woche. Auf deine Box bin ich ja mal gespannt.
LG Petra

DONNA-Redaktion hat gesagt…

Wir freuen uns, wenn ihr die neue DONNA-Box ausprobiert. Es sind wieder tolle Produkte drin. Ab 10.8. unter donna-shop.de.
Liebe Grüße
Die DONNA-Redaktion

Andrea P. hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Brigitte Box stelle ich morgen kurz auf meinen Blog vor. Ich habe sie gewonnen. Zur Zeit habe ich echt Glück !!
Ich bin mal gespannt, wie Du Deine Box findest. Ich denke mit einem Produkt kannst Du genauso wenig anfangen, wie ich :-) Kommst Du drauf ?

Liebe Grüße
Andrea

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich werde wohl kein Boxenluder, da ich die meisten Produkte so einer Box nicht gebrauchen kann. Da suche ich mir die Sachen lieber gezielt aus.

Wünsche Dir viel Glück, dass Du eine Box ergatterst.

Liebe Grüße Sabine

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...