Samstag, 27. August 2016

Die Beauty - Box von Rossmann. / Review

Hallo Ihr Lieben ,
heute ein Blick in meine Schön für mich - Box von Rossmann im August.
Die Box habe ich vom Rossmann Bloggerteam erhalten.
Lieben Dank an das Rossmann - Team :-)

Ihr möchtet die Beauty Box auch mal gewinnen ?
Dann solltet Ihr Euch bei Facebook Rossmann anmelden.  Dort erfahrt Ihr den nächsten Termin der Gewinn - Anmelderunde für die Box und nimmtdaran teil.
Habt Ihr Glück und eine Box gewonnen, bekommt Ihr eine E-Mail Bestätigung. Jetzt braucht Ihr ein wenig Geduld und in ça. vier Wochen trudelt ein Coupon auf dem Postweg bei Euch ein. Den Coupon und fünf Euro nimmt Ihr mit zu Rossmann , wo Ihr Eure Schön für mich - Box in Empfang nehmen könnt.
Noch einfacher geht es , wenn Ihr die nächsten Tage meinen Blog verfolgt, die Schön für mich - Box könnt Ihr bald bei mir gewinnen.
Ich stelle Euch dann die Produkte der Box auch näher vor.

Liebe Grüsse
Andrea








Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...