Freitag, 22. Juli 2016

Voll im Trend! LE Make-up Trends von Rival de Loop / PREVIEW

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es was Neues von Rossmann.
Mit einem Contouring und Highlighter kann das Gesicht ebenmäßiger strukturiert werden und angebliche Makel verschwinden. 
Ich contouriere mein kleines Doppelkinn und meine Wangen, um mein Gesicht schmaler wirken zu lassen, wenn ich besser aussehen möchte.
Das Thema " Contouring und Highlights setzen im Gesicht", werde ich nach dem Sommer genauer auf meinen Blog vorstellen.
Genießt das schöne Wetter, solange es anhält :-) 

Liebe Grüße
Andrea



wer 2016 im Trend sein will, kommt an Contouring und Highlighting einfach nicht vorbei! Auch von meinem Schminktisch sind diese Produkte nicht mehr wegzudenken: Ob zarte Konturen und sanfte Glanzpunkte für den Alltag oder etwas kräftiger für den Auftritt am Abend.

Von Rival de Loop gibt es jetzt die limitierte Edition "Make-up Trends" mit zwei praktischen kleinen PalettenDas Contouring Set mit drei Farbtönen eignet sich ideal, um zum Beispiel Wangen, Nase und Kinn mehr Dimension und Tiefe zu verleihen. Augen, Wangenknochen und Lippenbogen setzt ihr dann mit dem Highlighter Set in Szene. Die drei zart schimmernden Nuancen eignen sich gut für jeden Hautton.

Wer noch unsicher bei diesem Trendthema ist: Auf der Rückseite der Produkte finden sich einfache Tipps für die ideale Anwendung!


Beide Sets sind bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.



Rival de Loop Contouring Set

Das Make-up Trends Contouring Set ist mit drei unterschiedlichen Farbtönen ideal zum Konturieren und Betonen der Gesichtsform.


Inhalt: 10 g
Preis:  3,99 €

nicht vegan





Rival de Loop Highlighter Set

Die drei sanft schimmernde Nuancen der limitierten Edition Make-up Trendssetzen mit diesem Set perfekteHighlights.

Inhalt: 10 g
Preis:  3,99 €

nicht vegan

 

Kommentare:

Petra Drißen hat gesagt…

Liebe Andrea wieder einmal ein toller Tipp von dir. Dazu gehört zwar etwas Übung aber sonst wird es wirklich toll. Nur das Produkt muss dazu auch stimmen. Hast du es einmal ausprobiert? Der Preis ist nämlich super.

LG Petra

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Petra,
die Produkte kenne ich leider nicht, aber vieles von der dekorativen Kosmetik Rival de Loop ist empfehlenswert und steht anderen Produkten in nichts nach. Googel mal die Marke ,da wirst Du einige Blogger mit positiven Erfahrungen erleben und nicht nur die jungen Hühner :-) Auch ich habe schon einiges über die dekorative Kosmetik von Rival de Loop geschrieben (s. Label)
Ich werde aber bald ein Beitrag dazu machen, wie ein Contouring super gelingt mit ganz einfachen Tricks.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !

LG Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...