Freitag, 29. Juli 2016

Tanamera Exotische Spa - und Wellnessprodukte aus Asien- Green Coffee Body Soap - / REVIEW

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch vor ein paar Wochen, die Naturkosmetik-Seifen von Tanamera vorgestellt und heute zeige ich Euch aus meiner Seifen-Auswahl, die Green Coffee Body Soap 
Drei verschiedene Seifen von Tanamera könnt Ihr auf meinen Blog gewinnen, dafür klickt bitte hier.
Ich freue mich, wenn Ihr teilnimmt und die schönen Seifen kennen lernen könnt.


Tanamera
Exotische Spa-und Wellnessprodukte aus Asien
Tanamera verbindet das traditionelle Wissen um wirkungsvolle Wellness-Anwendungen mit einer modernen Produktonstechnik. Wasser, Erde und Pflanzen sind die Grundlagen der 100 Prozent natürlichen Rezepturen.
Die Unternehmensphilosophie zeugt von Respekt für Mensch und Umwelt. 
Die Produkte enthalten keine chemischen Farb-, Duftstoffe und Konservierungsmittel.

Alle Produkte sind natürlich ohne Tierversuche hergestellt und werden in einer umweltschonend und liebevoll gestalteten Verpackung geliefert.

Toning Green Coffee
Body Soap
 Preis: 8,20 €
Kaufen könnt Ihr die Produkte im Bio-Naturkosmetikshop.de


Die modellierende Körperseife ist aus dem Extrakt des grünen Kaffees mit wertvollen Antioxidantien.
Sie stimuliert den Fettabbau in den oberen Hautschichten und führt zur Verminderung von Cellulite.
Die Seife steigert die mikrozelluläre Durchblutung und formt und verbessert die Körpersilhouette.
Für jeden Hauttyp geeignet. Mit leichtem Peeling-Effekt.
Anwendung:
Auf die nasse Haut einmassieren. Speziell für die Bereiche Bauch, Beine, Po und Oberschenkel.
Lassen Sie die Seife einige Minuten einwirken und waschen sie die mit klaren Wasser ab.



Die Seife hat einen ganz dezenten Kaffeeduft und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. 
In Verbindung mit Wasser schäumt die Seife leicht und samtig auf. Ich spüre sehr deutlich den Unterschied, zwischen einer Seife mit chemischen Inhaltsstoffen und dieser Naturkosmetikseife. Der natürliche ph-Wert der Haut wird nicht zerstört und die Haut bleibt im Gleichgewicht und trocknet nicht aus.
Die Seite der Seife mit der Beschriftung Tanamera, ist die Peeling-Seite und die peelt meine Haut ganz sanft. Die andere Seite ist ohne Peelingeffekt.
Die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist nicht notwendig nach dem Duschen eine Bodylotion zu verwenden. Ich mache es trotzdem alle drei Tage, weil ich mich gerne ausgiebig pflege.

INCI
Hedera helix extract , Sodium palmate, Sodium palm kernelate, Aqua, Fucus vesiculosus extract, Spiraea ulmaria flower extract, Oryza sativa powder, Oryza sativa var. glutinosa seed powder, Glycerin, Cymbopogon flexuosus oil, Coffea arabica seed oil
Veganes Produkt.


Die Hibiskusseife von Tanamera hat mir aber noch besser gefallen, den Bericht könnt Ihr hier nachlesen.


Denkt daran an meinem Gewinnspiel mitzumachen :-)


Liebe Grüße
Andrea





PR - SAMPLE






.


1 Kommentar:

Petra Drißen hat gesagt…

Liebe Andrea das ließt sich alles sehr gut, aber irgenwie benutze ich schon sehr lange keine Seifen mehr. Ich mag es einfach nicht wenn nach dem Gebrauch die Seife in der Seifenschale immer matschig ist. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG petra